找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neue Wege an Hochschulen; Forschungsbefunde zu Peter Nick,Patricia Pfeil Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz

[复制链接]
查看: 53294|回复: 45
发表于 2025-3-21 19:55:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Neue Wege an Hochschulen
副标题Forschungsbefunde zu
编辑Peter Nick,Patricia Pfeil
视频video
概述Sammelband zur Öffnung der Hochschule für beruflich Qualifizierte.innovative Konzepte für das akademische Lehren und Lernen.Empirischen Befunde zur Thematik lebenslangen Lernens
图书封面Titlebook: Neue Wege an Hochschulen; Forschungsbefunde zu Peter Nick,Patricia Pfeil Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz
描述In dem vorliegenden Sammelband werden wesentliche Forschungsergebnisse aus qualitativen und quantitativen Studien eines Forschungsprojekts zu berufsbegleitendem Studieren und zu lebenslangem Lernen veröffentlicht. Zum einen geht es um den Themenkomplex der Öffnung der Hochschule für beruflich Qualifizierte. Es werden Fragen nach den Rahmenbedingungen und Hintergründen zu Zugang und Zulassung für diese Zielgruppe verhandelt. Des Weiteren werden innovative Konzepte für das akademische Lehren und Lernen vorgestellt. .
出版日期Book 2021
关键词Jugendarbeit; Soziale Arbeit; berufsbegleitend Studieren; offene Hochschulen; Lebenslanges Lernen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33452-9
isbn_softcover978-3-658-33451-2
isbn_ebook978-3-658-33452-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Neue Wege an Hochschulen影响因子(影响力)




书目名称Neue Wege an Hochschulen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Neue Wege an Hochschulen网络公开度




书目名称Neue Wege an Hochschulen网络公开度学科排名




书目名称Neue Wege an Hochschulen被引频次




书目名称Neue Wege an Hochschulen被引频次学科排名




书目名称Neue Wege an Hochschulen年度引用




书目名称Neue Wege an Hochschulen年度引用学科排名




书目名称Neue Wege an Hochschulen读者反馈




书目名称Neue Wege an Hochschulen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:49:51 | 显示全部楼层
Öffnung der Hochschule für beruflich Qualifizierteurde auf politischer Ebene im Bereich der Hochschulpolitik eigentlich grundsätzlich vereinbart. Auch wenn Fortschritte bei der Öffnung der Hochschulen zu verzeichnen sind, bestehen nach wie vor in den Zulassungsregeln hohe Hürden für diese Zielgruppe. Vor diesem Hintergrund müsste für die Bewerber*i
发表于 2025-3-22 04:15:02 | 显示全部楼层
Anerkennung (außer-)hochschulisch erworbener Kompetenzenfgezeigt werden, dass das Einbeziehen von informell erworbenen Kompetenzen für eine Öffnung der Hochschulen von hoher Relevanz ist und wie dadurch auch seitens der Hochschulen das Konzept eines lebenslangen Lernens verfolgt werden kann.
发表于 2025-3-22 05:49:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:41:41 | 显示全部楼层
Tandem Teachingkooperativen Lehre mit der Einbindung hochschulexterner Lehrpersonen. Die ersten Ergebnisse aus der Erprobungsphase zeigen, dass kooperative Lehrformen, verbunden mit der Einbindung von Lehrpersonen aus der Berufspraxis, hohen Mehrwert für die Zielgruppe berufserfahrene Studierende haben. Dies gilt
发表于 2025-3-22 16:11:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:00:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:25:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:21:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:16:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 06:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表