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Titlebook: Neue Perspektiven für das B2B-Marketing; Geschäftsbeziehungen Dirk Lippold Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

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发表于 2025-3-21 16:13:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Neue Perspektiven für das B2B-Marketing
副标题Geschäftsbeziehungen
编辑Dirk Lippold
视频video
概述Überblick über B2B-Marketing.Stringender praxiserprobter Handlungsrahmen.Viele wertvolle praktische Tipps
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Neue Perspektiven für das B2B-Marketing; Geschäftsbeziehungen Dirk Lippold Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin
描述.Marketing und Vertrieb sind entscheidende Faktoren einer erfolgreich operierenden Unternehmenseinheit – wenn auch das Branding, also eine solide Marke, in vielen Fällen die Initialzündung für spätere Aufträge sein kann. Dirk Lippold zeigt in diesem .essential. auf, wie das Marketing mit seiner Denkhaltung dem Unternehmen und sich selber nicht nur helfen, sondern auch entscheidende Impulse verleihen kann. Rückenwind und eine frische Perspektive gibt dabei die Anwendung der Marketing-Gleichung als zukunftsweisendes Denk- und Handlungskonzept im B2B-Sektor..
出版日期Book 2019
关键词B2B-Sektor; Marketing-Gleichung; Optimierung des Kundennutzens; Optimierung des Kundenvorteils; Optimier
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26360-7
isbn_softcover978-3-658-26359-1
isbn_ebook978-3-658-26360-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
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发表于 2025-3-21 22:03:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:24:31 | 显示全部楼层
,Segmentierung – Optimierung des Kundennutzens,ngruppen, die als Teilmärkte bzw. Segmente bezeichnet werden. Eine solche Segmentierung ist immer dann anzustreben, wenn die Marktsegmente einzeln effektiver und effizienter bedient werden können als der Gesamtmarkt.
发表于 2025-3-22 07:54:53 | 显示全部楼层
Book 2019haltung dem Unternehmen und sich selber nicht nur helfen, sondern auch entscheidende Impulse verleihen kann. Rückenwind und eine frische Perspektive gibt dabei die Anwendung der Marketing-Gleichung als zukunftsweisendes Denk- und Handlungskonzept im B2B-Sektor..
发表于 2025-3-22 12:01:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:12:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:40:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:39:47 | 显示全部楼层
,Betreuung – Optimierung der Kundenzufriedenheit,en eines Unternehmens nicht mit dem Auftragseingang enden, zielt die Betreuung auf die Optimierung der . ab. Die Komponente . unterscheidet sich insofern von den übrigen Aktionsfeldern der Marketing-Gleichung, weil sie erst . der Auftragsvergabe zur Wirkung gelangt.
发表于 2025-3-23 02:02:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:11:37 | 显示全部楼层
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