找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neue Materialien für einen realitätsbezogenen Mathematikunterricht 4; 25 Jahre ISTRON-Grup Hans-Stefan Siller,Gilbert Greefrath,Werner Blum

[复制链接]
楼主: 断头台
发表于 2025-3-25 07:19:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:26:08 | 显示全部楼层
Hans-Wolfgang Hennnumber so I can check your records") to the speech recognizers that are currently available on your cell phone or in your car to help you to search for local restaurants or find the nearest ATM to make a withdrawal. Looking ahead, we see continued growth of technologies like these, and new ways in w
发表于 2025-3-25 15:05:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:45:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:14:59 | 显示全部楼层
,Zum Lehren und Lernen des mathematischen Modellierens – eine Einführung in theoretische Ansätze undchem Modellieren ein, mit einem Schwerpunkt auf dem deutschsprachigen Bereich. Zu Beginn wird anhand eines ausführlichen Beispiels das typische Kreislaufschema des mathematischen Modellierens entwickelt. Dann werden die mit solchen Beispielen verfolgten Ziele diskutiert. Zentral für Modellierungspro
发表于 2025-3-26 02:27:16 | 显示全部楼层
,Die materialminimale Milchtüte – eine tatsächliche Problemstellung aktueller industrieller Massenprerstellungsbedingungen der realen Milchtüte – wie Klebekanten u. ä. – berücksichtigt. Die 1-Liter-Milchtüte und die 0,5-Liter-Milchtüte liegen in ihren Abmessungen sehr nahe beim optimalen Wert. Die gemeinsame Optimierung der beiden Verpackungen liefert Überraschendes..Als typisches Extremwertproble
发表于 2025-3-26 05:24:26 | 显示全部楼层
,Auto, Bahn, oder … ? Empfehlungen für die Urlaubsreise,In dem 1992 erschienenen Beitrag „Auto oder Bahn? Empfehlungen für die Urlaubsreise“ wurde ein Unterrichtsvorhaben vorgestellt, in dem sich die Schülerinnen und Schüler ausgehend von dieser Frage mit vielen Aspekten unseres Verkehrssystems auseinandersetzten. Nach einer Einstiegsphase, in der die Le
发表于 2025-3-26 10:38:40 | 显示全部楼层
,Gebirgsbahnen – ein Anwendungsfeld für den Mathematikunterricht,berquerung eine Meisterleistung des 19. Jahrhunderts. Welche mathematischen Fragen ergeben sich beim Bau von Eisenbahnen im Gebirge? Der vorliegende Unterrichtsvorschlag beantwortet diese Frage. Von Anwendungen der Prozentrechnung bis zu Berechnungen am Kreis reichen die mathematischen Aktivitäten,
发表于 2025-3-26 14:08:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:59:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 20:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表