找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neue Impulse in der Hochschuldidaktik; Sprach- und Literatu Ulrike Eberhardt Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme

[复制链接]
楼主: 到凝乳
发表于 2025-3-23 09:56:49 | 显示全部楼层
ormen im Vordergrund, mit dem Anlaufen der Bachelor- und Masterstudiengänge stellt sich nun die Frage, wie die neuen Herausforderungen an die Hochschuldidaktik gelöst werden können. Ansätze, Perspektiven, erste Erfahrungen und Forschungsergebnisse sollen in diesem Band vorgestellt und diskutiert werden.978-3-531-15558-6978-3-531-92319-2
发表于 2025-3-23 14:07:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:21:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:02:03 | 显示全部楼层
Kritisches Denken im Zeichen Bolognas: Rhetorik und Realitätings ein Studium, das an der Entwicklung von kritischem Denken ausgerichtet ist. Der Bildungsrahmen fordert etwas ein, das - zumindest in Deutschland - im Zuge der Reformen gerade eliminiert zu werden droht. Der Beitrag geht von dieser widersprüchlichen Situation aus und untersucht, wie sich Rhetori
发表于 2025-3-24 03:30:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:07:07 | 显示全部楼层
Wenn ein Reisender in einer Wissenschaft. Vermittlung als Konstruktionsbedingung der (Literatur-)wission gestellten Wissenschaft der Inhalte (Literaturwissenschaft) neben dem einer möglichen Praxis der besseren, meist nur methodisch zu qualifizierenden Vermittlung dieser fraglos gesetzten Inhalte (Hochschuldidaktik). Auf der Seite der Fachwissenschaft soll, ja muss alles bleiben wie es war, in der
发表于 2025-3-24 14:35:21 | 显示全部楼层
Forschendes Lernen in der Lehrerbildungen“ von 1970 (BAK 1970; vgl. Huber 1970) – gehört Forschendes Lernen zum Kanon der in der Hochschuldidaktik diskutierten und auch hochschulpolitisch wiederholt thematisierten Konzepte. Überblickt man die einschlägigen Diskussionslinien, lassen sich – historisch gesehen – unterschiedliche Positionier
发表于 2025-3-24 16:22:56 | 显示全部楼层
Bridging the gap – Kooperation von Fachdidaktik und Erziehungswissenschaften an der Universität Dorttenzentwicklung der Schülerinnen und Schüler in entsprechenden Lernarrangements fördert, erfordert auch eine Umstellung bestehender Ausbildungsmodelle, wie dies bereits in modularisierten Studiengängen (BA/MA) teilweise erfolgt ist. Häufig werden zur Entwicklung der Reflexionskompetenz der Studieren
发表于 2025-3-24 21:58:08 | 显示全部楼层
an der Hochschule – eine kritische Einführungzu sein. So schaffte die Universitätsbibliothek Bremen zwischen 2005 und 2007 über 50 deutschsprachige Bücher an, die . im Titel tragen. Allein ., ein renommierter englischer Fachverlag, publizierte im gleichen Zeitraum über 20 neue Bücher zum gleichen Thema (www.routledge.com/education). Größtentei
发表于 2025-3-25 00:37:42 | 显示全部楼层
Entwicklung berufsbezogener mediendidaktischer Kompetenzen in der Lehrerausbildung-lehrer zum Ziel hat. Im Mittelpunkt steht dabei das virtuelle Seminar „Digitale Medien im Fremdsprachenunterricht: Theorien, Konzepte, Anwendung“. Das Seminar richtet sich an Lehramtstudierende der Fremdsprachen und wurde in Kooperation mit Lehrer-Online, Schulen ans Netz e.V., mit dem Ziel konzipi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 18:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表