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Titlebook: Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche; Kooperationen und Ne Birthe-Marie Mosen Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

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发表于 2025-3-21 17:34:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche
副标题Kooperationen und Ne
编辑Birthe-Marie Mosen
视频video
丛书名称Medienmanagement und E-Business
图书封面Titlebook: Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche; Kooperationen und Ne Birthe-Marie Mosen Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e
描述Traditionelle Anbieter von TV-Inhalten stellen sich auf einen durch Digitalisierung und Internationalisierung fortschreitenden Wandel der TV-Branche ein. Neue Anbieter treten in den Markt ein und sorgen mit neuen Geschäftsmodellen für eine Fragmentierung des Marktes. Eine Kooperation ist aus Sicht eines TV-Anbieters eine zielführende Organisationsform zur Unterstützung der Wertschöpfungsprozesse und eine geeignete Strategie zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen. Um Kooperationsoptionen auf unterschiedlichen Ebenen der Wertschöpfung zu identifizieren, zu systematisieren und zu beurteilen, wird in diesem Buch ein Strukturrahmen für ein Wertschöpfungsnetzwerk in der TV-Branche vorgestellt.
出版日期Book 2021
关键词TV-Markt; Digtalisierung; Co-opetition; Wertschöpfungsnetzwerkmanagement; Kooperation und Netzwerk; Konve
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36268-3
isbn_softcover978-3-658-36267-6
isbn_ebook978-3-658-36268-3Series ISSN 2946-0603 Series E-ISSN 2946-0611
issn_series 2946-0603
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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书目名称Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche影响因子(影响力)




书目名称Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche影响因子(影响力)学科排名




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发表于 2025-3-21 21:15:11 | 显示全部楼层
,Implikationen für die Entwicklung eines Wertschöpfungsnetzwerkmanagements in der TV-Branche zur Schon Projektnetzwerken Bewegtbildcontent produziert. Aufgrund der hohen Risiken und der hohen First-Copy-Costs wird Content in zeitlich befristeten und produktorientierten Netzwerken hergestellt. Doch auch auf anderen Stufen der Wertschöpfung sind vertikale, horizontale und diagonale Kooperationen mit anderen Marktteilnehmern vorteilhaft.
发表于 2025-3-22 01:18:29 | 显示全部楼层
2946-0603 -Branche ein. Neue Anbieter treten in den Markt ein und sorgen mit neuen Geschäftsmodellen für eine Fragmentierung des Marktes. Eine Kooperation ist aus Sicht eines TV-Anbieters eine zielführende Organisationsform zur Unterstützung der Wertschöpfungsprozesse und eine geeignete Strategie zur Erlangun
发表于 2025-3-22 06:17:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:12:20 | 显示全部楼层
2946-0603 g von Wettbewerbsvorteilen. Um Kooperationsoptionen auf unterschiedlichen Ebenen der Wertschöpfung zu identifizieren, zu systematisieren und zu beurteilen, wird in diesem Buch ein Strukturrahmen für ein Wertschöpfungsnetzwerk in der TV-Branche vorgestellt.978-3-658-36267-6978-3-658-36268-3Series ISSN 2946-0603 Series E-ISSN 2946-0611
发表于 2025-3-22 13:11:06 | 显示全部楼层
,Kooperationen und Netzwerke auf TV-Märkten als Antwort auf veränderte Wettbewerbssituationen und zuner starken Dynamik unterliegt. Murschetz betont in diesem Zusammenhang, dass bisher ein theoretisches Fundament fehlt, da die Betrachtungsweise von Erlös- und Geschäftsmodellen von Medienunternehmen deskriptiv-phänomenal erfolgt.
发表于 2025-3-22 20:31:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:36:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:23:21 | 显示全部楼层
Einfluss der Digitalisierung auf die Struktur und den Wettbewerb im TV-Markt,fentlichen als auch von privaten Gütern in sich tragen (Gläser 2014, S. 142). Eigenschaften von öffentlichen Gütern sind die Nichtausschließbarkeit vom Konsum sowie die Nichtrivalität im Konsum (Dietl/Franck 2000, S. 593; Fritsch 2018, S. 81). Öffentliche Güter können gleichzeitig von mehreren Rezip
发表于 2025-3-23 08:27:10 | 显示全部楼层
,Kooperationen und Netzwerke auf TV-Märkten als Antwort auf veränderte Wettbewerbssituationen und zu somit aufgezeigt, dass Geschäftsmodelle von traditionellen Anbietern in der TV-Branche aufgrund sich ändernder Wertschöpfungsstrukturen angepasst werden müssen. Aus Sicht der Medienökonomie gibt es für die Entwicklungen und Transformationen von Geschäftsmodellen bisher keinen kohärenten Grundstock
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