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Titlebook: Neue Erkenntnisse im Hohlraumbau — Fundierungen im Fels / Latest Findings in the Construction of Und; Vorträge des 24. Geo Österreichische

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楼主: Jackson
发表于 2025-3-28 18:32:07 | 显示全部楼层
Geologische Erkundung, felsmechanische Messungen und statische Bemessung beim Bau der TrinkwasserkaGründen am Nordhang des Schädelbergs in der Randzone zwischen Rheintalgraben und Dinkelbergscholle östlich des Wiesetals anzuordnen war. Am Behälterstandort stehen an der Oberfläche mächtige aufgewitterte und zum Teil auch umgelagerte Dogger-Tone an, so daß aus Gründen der besseren Standsicherheit d
发表于 2025-3-28 21:24:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:05:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:50:52 | 显示全部楼层
,Gründungsprobleme beim Bau von Seilschwebebahnen,bahnprojekte kann dabei angesehen werden, daß die Standorte der einzelnen Bauwerke durch eine nach anderen als geotechnischen Gesichtspunkten getroffene Trassenwahl meist unverrückbar festliegen. Hinzu kommt, daß Forderungen des Naturschutzes erfüllt und klimatische Besonderheiten, wie z. B. große S
发表于 2025-3-29 09:49:00 | 显示全部楼层
Wirtschaftliche Aspekte des Hohlraumbaues in druckhaftem Gebirge,h, daß die baulichen und betrieblichen Schwierigkeiten viel größer waren, als man es aufgrund der bis zu diesem Zeitpunkt gemachten Erfahrungen erwartet hatte..In tektonisch schwer beanspruchtem Gebirge mit ungünstiger Schieferung und geringer Festigkeit konnte der Vortrieb von Querschnitten mit meh
发表于 2025-3-29 14:08:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:22:23 | 显示全部楼层
,Die baugeologische Prognose für den Schnellstraßentunnel durch den Arlberg, Tirol—Vorarlberg,rchgeführt. Weitere Erkenntnisse resultieren aus den alten Bauunterlagen des in den Jahren 1880 bis 1883 errichteten Eisenbahntunnels zwischen St. Anton (E) und Langen (W)..In dem nur 50–250 m nördlich des Straßentunnels befindlichen Eisenbahntunnel konnten die hydrogeologischen Verhältnisse sowie V
发表于 2025-3-29 21:50:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:56:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:01:00 | 显示全部楼层
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