找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Netzbasiertes Lehren und Lernen in der betrieblichen Weiterbildung; Eine Fallstudie am B Katrin Keller Book 2009 Gabler Verlag | Springer F

[复制链接]
楼主: cucumber
发表于 2025-3-23 10:08:01 | 显示全部楼层
Die Fallstudie ‚Telekom Training‘ im Kontext der eingesetzten empirischen Erhebungenst ein Beispiel für die Komplementarität von qualitativen und quantitativen Forschungsmethoden. Ein Versuch der sich ergänzenden Ergebnisbetrachtung soll daher in Kapitel E folgen. Zunächst wird die eingesetzte methodologische Triangulation näher erläutert. Unterstützt werden diese Ausführungen durch die Betrachtung der Gütekriterien.
发表于 2025-3-23 14:33:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:22:02 | 显示全部楼层
Wirkungen des Wandels auf die betriebliche Weiterbildung in Unternehmenhrden sie die Chance einer innovativen Weiterbildung. In Zeiten des Change Managements. nehmen Unternehmen Abschied von alten Hierarchien. Stattdessen wird eine neue Kultur der Eigenverantwortung gefordert.
发表于 2025-3-24 02:09:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:43:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:51:06 | 显示全部楼层
Thematische Eingrenzung der Arbeitgenauer nachspürt, erzeugt hierzu praxis-unterstützende Erkenntnisse, indem sie den Formen sowie Vor- und Nachteilen innerhalb des Weiterbildungsbereiches einer Organisation wie ‚Telekom Training‘ nachgeht. Explizit zu erwähnen ist, dass E-Learning . Präsenzlernen in einem sich ergänzenden und zugleich vervollständigenden Verhältnis stehen.
发表于 2025-3-24 11:04:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:14:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:58:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:29:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 02:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表