找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Network Relationship Management; Mit Kunden, Partnern Harry Wessling Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbad

[复制链接]
查看: 41621|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:27:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Network Relationship Management
副标题Mit Kunden, Partnern
编辑Harry Wessling
视频video
概述Network Relationship Management" liefert Führungskräften aus den Bereichen CRM, Marketing, Service und Vertrieb Antworten auf die Frage: Was kommt nach CRM?.Es ist ein Wegweiser für einen neuen Trend:
图书封面Titlebook: Network Relationship Management; Mit Kunden, Partnern Harry Wessling Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbad
出版日期Book 2002
关键词Business; CRM; E-Business; Erfolgsfaktor; Kundenbeziehung; Kundenerwartung; Management; Nachhaltigkeit; Orga
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82384-7
isbn_softcover978-3-322-82385-4
isbn_ebook978-3-322-82384-7
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Network Relationship Management影响因子(影响力)




书目名称Network Relationship Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Network Relationship Management网络公开度




书目名称Network Relationship Management网络公开度学科排名




书目名称Network Relationship Management被引频次




书目名称Network Relationship Management被引频次学科排名




书目名称Network Relationship Management年度引用




书目名称Network Relationship Management年度引用学科排名




书目名称Network Relationship Management读者反馈




书目名称Network Relationship Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:13:45 | 显示全部楼层
Employee Relationship Management,el liefern wenige Talente einen enorm hohen Beitrag zur Wertschöpfung einer Organisation. Welche Trends müssen berücksichtigt werden, um Network Relationship Management aus dem speziellen Blickwinkel der Mitarbeiter (Employees) erfolgreich zu gestalten? Folgenden Trends im Bereich der Business-Talente müssen wir uns stellen.
发表于 2025-3-22 03:52:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:47:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:22:39 | 显示全部楼层
Partner Relationship Management,ner sich nicht im selben Markt bewegt. Aber wehe ihm, wenn doch! Dann ist es schlagartig vorbei mit der Kooperation. Unternehmen schmieden weltweite strategische Allianzen und ziehen am gleichen Strang mit dem Ziel der Marktanteilserhöhung in unterschiedlichen Märkten. Besonders beliebt waren in jün
发表于 2025-3-22 16:02:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:56:55 | 显示全部楼层
978-3-322-82385-4Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
发表于 2025-3-22 21:27:23 | 显示全部楼层
Overview: Network Relationship Management" liefert Führungskräften aus den Bereichen CRM, Marketing, Service und Vertrieb Antworten auf die Frage: Was kommt nach CRM?.Es ist ein Wegweiser für einen neuen Trend:978-3-322-82385-4978-3-322-82384-7
发表于 2025-3-23 04:00:06 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/n/image/662833.jpg
发表于 2025-3-23 07:41:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82384-7Business; CRM; E-Business; Erfolgsfaktor; Kundenbeziehung; Kundenerwartung; Management; Nachhaltigkeit; Orga
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 07:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表