找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen; Kira Louisa Küpper Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/di

[复制链接]
楼主: Withdrawal
发表于 2025-3-23 12:15:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:28:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-45383-1Marketing; Produkttest; Experiment; Psychologische Effekte; Kaufabsicht; E-Commerce; Feldstudie; Weiterempf
发表于 2025-3-23 19:23:31 | 显示全部楼层
Einleitung,Zu Beginn wird die Relevanz des Themas für die Marketingforschung und -praxis aufgezeigt. Die Zielsetzung der Arbeit und die draus resultierenden Forschungsfragen werden daraufhin vorgestellt, bevor abschließend der Gang der Untersuchung erläutert wird.
发表于 2025-3-24 01:10:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:07:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:07:59 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,Kapitel 5 bildet die Schlussbetrachtung der vorliegenden Arbeit. In diesem Kapitel werden die im ersten Kapitel formulierten Forschungsfragen beantwortet, Implikationen für die Marketingforschung und Marketingpraxis aufgezeigt und Limitationen der Arbeit diskutiert. Zu Beginn werden die Ergebnisse der Arbeit zusammengefasst.
发表于 2025-3-24 13:31:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:03:34 | 显示全部楼层
2627-1982 Produkte kostenlos oder vergünstigt zu testen und anschließend bewerten müssen. Diese Programme zielen darauf ab, wertvolles Feedback in Form von Fragebögen oder Online-Reviews zu sammeln, um die Bekanntheit und das Image von Produkten und Marken zu steigern. Doch nicht jeder Bewerber kann als Prod
发表于 2025-3-24 20:58:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:15:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 01:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表