用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Naturwissenschaftliches Lehren neu gestalten; Handlungswirksame Un Alexander Franz Koch Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

[复制链接]
楼主: HAVEN
发表于 2025-3-23 12:14:19 | 显示全部楼层
Einleitung,gsorientierter gestalten. Allen Antworten gemeinsam ist der Faktor Zeit, der die Lehrpersonen offenbar davon abhält, handlungsorientiert und den einzelnen Schülerinnen und Schülern (SuS) individuell gerecht zu unterrichten. Am deutlichsten tritt dies in den Formulierungen effizient und Kosten-Nutzen
发表于 2025-3-23 15:18:58 | 显示全部楼层
,Herausforderungen und Möglichkeiten für Veränderungen bei Lehrenden,terrichtsalltag zu transferieren, werfen wiederkehrend Probleme auf und Fördermass- nahmen versanden allzu oft. Man könnte dieses Transferproblem auch als Implementationsproblematik innerhalb routinierter Unterrichtsverläufe bezeichnen. Bei erfahrenen Lehrpersonen läuft Unterricht häufig routinisier
发表于 2025-3-23 18:27:47 | 显示全部楼层
Modelle zur Handlungsinitiation und -steuerung,nspruchen, Handlungen von Personen zu modellieren. ACT* bezieht sich auf die Zusammenhänge zwischen Wissen und Handeln, das Rubikon- Modell gliedert Handeln in prä- und postaktionale Einzelschritte. Neben einem Überblick, steht besonders deren Integrierbarkeit im Vordergrund, denn daraus lässt sich
发表于 2025-3-23 22:48:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:23:16 | 显示全部楼层
Fragestellungen, Erhebungskontext, Auswertungsmethoden, die sich mit der Rekonstruktion von handlungsrelevanten Überzeugungen beschäftigen, b) Studien, die Intentionalität als präaktionale Reflexion fassen, c) Studien, die Unterrichtshandeln als Ex-post-Rationalisierung erfassen, und d) Studien, die Unterrichtshandeln direkt erfassen, beispielsweise per
发表于 2025-3-24 08:27:23 | 显示全部楼层
Forschungsfrage 1: Unterrichtshandeln, (Handeln) kommt und wie sich diese Kluft zwischen Wissen und Handeln schliessen lassen könnte. Einerseits erweist sich Wiederholung und Übung von Einzelelementen eines gewünschten Handlungsablaufs als zentraler Bestandteil zur Routinisierung. Wissen wird sozusagen zum Handeln selbst, indem es von e
发表于 2025-3-24 11:44:52 | 显示全部楼层
Forschungsfrage 3: Entwicklungsdeterminanten,s einer eher praktischen Sicht heraus, könnte man den Vorteil, den die SWiSE-Lehrpersonen erlangen, als projektteilnahmespezifisch erklären. Das heisst, allein durch die Teilnahme an einem Projekt und der intensiveren Betreuung sowie der Selbstverpflichtung, etwas daraus machen zu wollen, können Int
发表于 2025-3-24 17:33:39 | 显示全部楼层
Zusammenfassung, kritische Reflexion und Ausblick,igung und Anwendung alternativer oder adaptierter Unterrichtsmethoden zu unterstützen? und bezieht sich auf den naturwissenschaftlichen Unterricht der obligatorischen Schule in der deutschsprachigen Schweiz. Innerhalb des Projektes SWiSE (Swiss Science Education/ Naturwissenschaftliche Bildung Schwe
发表于 2025-3-24 20:51:41 | 显示全部楼层
Alexander Franz Kochnsible for the decline of mangroves. Although the temperature effect on growth and species diversity is not known, sea-level rise may pose a serious threat to these ecosystems The present book addresses all the978-81-322-2882-0978-81-322-1509-7
发表于 2025-3-25 01:50:14 | 显示全部楼层
Alexander Franz Kocht are aimed at overcoming resistance. This book is the first that compiles studies on tumor cell sensitization and is useful for students, scientists, clinicians and pharmaceutical978-1-61737-928-4978-1-59745-474-2Series ISSN 2196-9906 Series E-ISSN 2196-9914
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-26 11:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表