找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nationale und internationale Trends in der Mobilität; Technische und betri Heike Proff,Thomas Martin Fojcik Book 2016 Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: CK828
发表于 2025-3-26 22:26:38 | 显示全部楼层
Einfluss der Radaufhängungskomponenten auf die Energieeffizienz des Gesamtfahrzeugsifikante Steigerung der Energieeffizienz des Gesamtfahrzeugs. Motiviert wird dieser Trend unter anderem darauf, dass die fossilen Brennstoffe endlich sind und eine Ressourcenknappheit in der mittleren Zukunft zu erwarten ist. Getrieben wird diese Entwicklung durch den stetigen Wachstum der Weltbevöl
发表于 2025-3-27 01:39:24 | 显示全部楼层
Trends und Einschätzungen zu elektrischen Maschinen in elektrifizierten FahrzeugkonzeptenJahre [1][2]. In Deutschland liegt ein Hauptaugenmerk derzeit auf Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten für elektrifizierte Fahrzeuge. Dabei bestehen zahlreiche Möglichkeiten, wie diese ausgestaltet werden können, z.B. im Hinblick auf unterschiedliche Antriebstrang-Topologien sowie Elektrifizierun
发表于 2025-3-27 08:43:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:58:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:40:21 | 显示全部楼层
Barrieren bei Geschäftsmodell‐ Innovationen der Neuen Mobilitättige Mobilitätsdienste und Nutzungsformen setzen die Unternehmen unter einen hohen Innovationsdruck. Eine „Mobilitätswende“ (vgl. [4]) wird bestehende Wertschöpfungsketten aufbrechen, neu ordnen und letztlich neue Marktstrukturen etablieren.
发表于 2025-3-27 19:26:14 | 显示全部楼层
Will Cars Be Modularized? to more complexity of engineering designs and increasing vehicle development costs. On the other hand, the global carmakers, to meet growing demands for mobility in emerging economies, have to develop a wider variety of models tailored to local needs and regulations at much lower costs.
发表于 2025-3-28 00:27:14 | 显示全部楼层
Alternative Antriebe und Kraftstoffe für die nachhaltige Sicherung der Mobilität mit besonderem Fokuanhand von Kriterien wie Emissionen, Kosten oder Verbrauch. Offizielle Angaben zum Verbrauch basieren dabei oft auf standardisierten Testzyklen wie dem ., die in der Regel kein reales Fahrprofil abbilden.
发表于 2025-3-28 04:20:56 | 显示全部楼层
Einfluss der Radaufhängungskomponenten auf die Energieeffizienz des Gesamtfahrzeugssind und eine Ressourcenknappheit in der mittleren Zukunft zu erwarten ist. Getrieben wird diese Entwicklung durch den stetigen Wachstum der Weltbevölkerung (ein Plus von ca. 80 Millionen Menschen pro Jahr [1]) und mit diesem auch die steigende Anzahl der potenziellen Autofahrer (Prognose für 2030: 1475,5 Millionen Fahrzeuge weltweit [2]).
发表于 2025-3-28 09:54:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:55:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 19:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表