找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Narratives on Teaching and Teacher Education; An International Per Andrea M. A. Mattos Book 2009 The Editor(s) (if applicable) and The Auth

[复制链接]
楼主: 胃口
发表于 2025-3-30 09:10:24 | 显示全部楼层
Robert W. Blake Jr.,Sarah Haineson Schule hin zur Veränderung darstellen. In diesen Konflikten werden unterschiedliche konfligierende Zwecke und Umwelterwartungen in Aushandlung gebracht, worüber sich Schule fortwährend an sich ändernde Umwelten anpasst. Konflikte haben aber stets die Tendenz zur Ausweitung und Verfestigung, sodas
发表于 2025-3-30 14:51:53 | 显示全部楼层
Alan Ovensrhältnis von Schule und Gesellschaft. Diese nimmt ihren Ausgangspunkt bei der von Werner Helsper et al. entwickelten Schulkulturtheorie. Aufgegriffen wird das diesen Ansatz kennzeichnende Verständnis von Schulkultur als fragmentierte symbolische Ordnung, das in der Unterscheidung eines „Realen“ von
发表于 2025-3-30 18:37:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 21:19:09 | 显示全部楼层
Georgia Quartaro,Bob Coxan die gymnasialen Mittelstufen verstärkt und jene an die Hauptschulen sich ab-schwächt. War in früheren Zeiten die „Hauptschule“ – ihrer Bezeichnung ge-mäß – die Schule für den Hauptteil der Bevölkerung, und damit eine in ihrer Schülerzusammensetzung besonders heterogene Schulform, laufen die versc
发表于 2025-3-31 04:07:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 09:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表