找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Narrating Transformative Learning in Education; Morgan Gardner,Ursula A. Kelly Book 2008 Morgan Gardner and Ursula Kelly, eds. 2008 crisis

[复制链接]
楼主: 密度
发表于 2025-3-28 16:33:45 | 显示全部楼层
Rosonna Titerden. Dabei war seine Rolle nicht die des genialen Schöpfers einzelner origineller Ideen oder Modelle, sondern die des Scouts, des Fährtenlesers, der mit untrüglichem Sinn für Relevanz und logische Konsistenz herausfand, in welche Richtung sich die neueren, revolutionären Denkmodelle bewegten bzw. w
发表于 2025-3-28 22:16:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:52:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:26:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:53:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:10:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:46:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:11:41 | 显示全部楼层
Mary M. CameronEnde davon die Rede, dass es des unbefangenen und des unvermittelten Blicks eines Kindes bedurfte, um das Offensichtliche, aber offensichtlich Tabuisierte, auszusprechen, nämlich des Kaisers unverhüllte Nacktheit. Es eröffnen sich überraschend viele Bezugspunkte zu Andersens Märchen, wenn man Karin
发表于 2025-3-30 00:06:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:57:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 12:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表