找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nachhaltigkeitsmarketing; Eine fallstudienbasi Kai-Michael Griese,Karin Schnitker Textbook 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/

[复制链接]
楼主: 恐怖
发表于 2025-3-26 23:58:48 | 显示全部楼层
Nachhaltigkeitsorientierte Distribution: Vertriebspolitik – Nachhaltige Vermittlungsleistungen in Hastrategischen und operativen Ausgestaltungsoptionen des stationären Handels, die anschließend um Optionen des Onlinevertriebes erweitert werden. Die vorgestellten Kerngedanken sind dabei begleitend und fortlaufend anhand einer Best-Practice-Fallstudie im Widerschein der Praxis nachvollziehbar.
发表于 2025-3-27 02:00:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:11:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:58:53 | 显示全部楼层
Nachhaltigkeitsorientierte Markenpolitikg von Vertrauen gegenüber einer Marke und damit für ihren langfristigen wirtschaftlichen Erfolg. Nachhaltigkeit im engeren Sinne einer ökologischen oder sozialen Nachhaltigkeit sollte dagegen nur dann ausgelobt werden, wenn diese in der Identität einer Marke begründet und damit authentisch ist.
发表于 2025-3-27 14:46:33 | 显示全部楼层
Strategisches Management zur Entwicklung von Nachhaltigkeitsstrategiennen eines Unternehmens unter Berücksichtigung von klassischen und agilen Managementansätzen zuordnen sowie umsetzen kann. Ein weiteres Ziel ist die Vermittlung von grundlegenden ethischen Bewertungsgrundlagen als normativer Rahmen für die Strategieentwicklung in Bezug auf unternehmerische Entscheidu
发表于 2025-3-27 20:59:52 | 显示全部楼层
Nachhaltigkeitsorientierte Preispolitikgkeit der Preispolitik eines Unternehmens wird zunächst über Preisfairness und Preistransparenz als Grundlage einer fairen Beziehung zum Kunden charakterisiert. In dem abschliessenden volkswirtschaftlichen Abschnitt wird dieses vorläufige Nachhaltigkeitsverständnis erweitert, indem von einer nachhal
发表于 2025-3-27 23:45:16 | 显示全部楼层
Nachhaltigkeitsorientierte Markenpolitikverstehen. Aus Sicht der identitätsbasierten Markenführung ist ein nachhaltiges Agieren im weiteren Sinne die zentrale Voraussetzung für die Entstehung von Vertrauen gegenüber einer Marke und damit für ihren langfristigen wirtschaftlichen Erfolg. Nachhaltigkeit im engeren Sinne einer ökologischen od
发表于 2025-3-28 02:36:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:25:03 | 显示全部楼层
Motivation und strategische Herausforderungen einer nachhaltigkeitszentrierten Führung und Berichterusrichtung und einer damit einhergehenden Zertifizierung konfrontiert sehen. Dazu wird zunächst ein Gesamtabriss zur Motivation einer nachhaltigkeitszentrierten Unternehmensführung skizziert. Angefangen bei der rein natur- und umweltbedingten Notwendigkeit einer Green Economy, über die soziopolitisc
发表于 2025-3-28 10:43:05 | 显示全部楼层
Herausforderungen bei der Messung von Nachhaltigkeitswirkungenn Überblick über Methoden, die aufgrund moderater Budgetvoraussetzungen in KMU und der angewandten Wissenschaft eingesetzt werden können. Dabei werden Herausforderungen der Messung ökologischer, sozialer und ethischer Kaufeigenschaften besonders berücksichtigt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 03:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表