找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nachhaltigkeitsmarketing; Eine fallstudienbasi Kai-Michael Griese,Karin Schnitker Textbook 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/

[复制链接]
查看: 7260|回复: 46
发表于 2025-3-21 18:44:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nachhaltigkeitsmarketing
副标题Eine fallstudienbasi
编辑Kai-Michael Griese,Karin Schnitker
视频video
概述Führt in die Ziele, Strategien und Maßnahmen des Nachhaltigkeitsmarketing ein.Eine ausgewogene Mischung aus theoretischen Grundlagen und praktischen Beispielen.Kostenlos für Leser: Zusätzliche Fragen
图书封面Titlebook: Nachhaltigkeitsmarketing; Eine fallstudienbasi Kai-Michael Griese,Karin Schnitker Textbook 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/
描述.Dieses Buch führt in die Ziele, Strategien und Maßnahmen des Nachhaltigkeitsmarketings ein. Dabei werden ökonomische, ökologische und soziale Perspektiven berücksichtigt. Die Absicht ist, vor allem die Prinzipien und Merkmale des Nachhaltigkeitsmarketings stärker als Standard für alle Marketingaktivitäten zu verankern. Eine ausgewogene Mischung aus theoretischen Grundlagen und Fallbeispielen – wie Allos-Hofmanufaktur, dm-drogerie Markt, Initiative Tierwohl und Edeka Zentrale Stiftung & Co. KG, Migros, Molkerei Söbbeke, Pampers, Raizen Biosprit Produktion, Rügenwalder Mühle, Vaude, Waschbär, Weleda – machen das Buch sowohl für Studierende als auch für die unternehmerische Praxis interessant..Die .2. Auflage. wurde vollständig überarbeitet und um zahlreiche Praxisbeispiele erweitert. Insbesondere wurden folgende Anpassungen vorgenommen: .Integration der Sustainable Development Goals (SDG) als normativen Orientierungspunkt für die Ausgestaltungdes Nachhaltigkeitsmarketings bis 2030.Stärkere Berücksichtigung der normativen, strategischen und operativen Managementebene.Integration der Digitalisierung im Rahmen von digitalen Märkten, einer organisatorischen und instrumentellen Ebene (Te
出版日期Textbook 2023Latest edition
关键词Konsumentenverhalten; Markenpolitik; Marktforschung; Nachhaltige Entwicklung; Nachhaltigkeitscontrolling
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38521-7
isbn_softcover978-3-658-38520-0
isbn_ebook978-3-658-38521-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Nachhaltigkeitsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Nachhaltigkeitsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nachhaltigkeitsmarketing网络公开度




书目名称Nachhaltigkeitsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Nachhaltigkeitsmarketing被引频次




书目名称Nachhaltigkeitsmarketing被引频次学科排名




书目名称Nachhaltigkeitsmarketing年度引用




书目名称Nachhaltigkeitsmarketing年度引用学科排名




书目名称Nachhaltigkeitsmarketing读者反馈




书目名称Nachhaltigkeitsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:02:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:52:06 | 显示全部楼层
Motivation und strategische Herausforderungen einer nachhaltigkeitszentrierten Führung und Berichtereistet wird. Die Fallstudie zum Unternehmen Allos dient hier als eine Art praxiswirksame Blaupause zur Förderung der Transferleistung, wenngleich auch kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit zu erheben ist.
发表于 2025-3-22 08:32:00 | 显示全部楼层
Textbook 2023Latest edition als normativen Orientierungspunkt für die Ausgestaltungdes Nachhaltigkeitsmarketings bis 2030.Stärkere Berücksichtigung der normativen, strategischen und operativen Managementebene.Integration der Digitalisierung im Rahmen von digitalen Märkten, einer organisatorischen und instrumentellen Ebene (Te
发表于 2025-3-22 11:28:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:46:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:41:58 | 显示全部楼层
Kai-Michael Griese,Karin Schnitkerso designed with the aim to handle traditional challenges of automation software development such as safety, reliability and efficiency. In this chapter, it is argued that ROS2 together with SP could be an enabler of intelligent automation for the next industrial revolution.
发表于 2025-3-22 22:56:20 | 显示全部楼层
Karin Schnitkerned through the fuzzy approach is developed to demonstrate the potential of the proposed package. The approach is based on a leader agent that executes autonomous navigation through a LIDAR perception system, and follower agents that are responsible for maintaining the formation based on the leader.
发表于 2025-3-23 02:54:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:40:39 | 显示全部楼层
Andreas Schmidt,Kai-Michael Griesen order to show how the package works and how the dynamical model interacts with the control architecture of the quadcopter. The contribution can be also considered as a reference guide for expanding the RotorS functionalities in the UAVs field, by facilitating the integration of new aircrafts. We r
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 23:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表