找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nachhaltigkeitsmarketing; Eine fallstudienbasi Kai-Michael Griese Textbook 20151st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Konsumentenve

[复制链接]
查看: 30100|回复: 55
发表于 2025-3-21 17:42:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nachhaltigkeitsmarketing
副标题Eine fallstudienbasi
编辑Kai-Michael Griese
视频video
概述Prinzipien und Merkmale des Nachhaltigkeitsmarketing.Mit zahlreichen Fallstudien.Verknüpfung von Theorie und Praxis.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Nachhaltigkeitsmarketing; Eine fallstudienbasi Kai-Michael Griese Textbook 20151st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Konsumentenve
描述.Die Autoren des Buches geben eine Einführung in die Ziele, Strategien und Maßnahmen des Nachhaltigkeitsmarketing. Dabei werden ökonomische, ökologische und soziale Perspektiven berücksichtigt. Insgesamt wird die Absicht verfolgt, vor allem die Prinzipien und Merkmale des Nachhaltigkeitsmarketing stärker als Standard für alle Marketingaktivitäten zu verankern. Eine ausgewogene Mischung aus theoretischen Grundlagen und praktischen Beispielen macht das Buch sowohl für Studierende als auch für die unternehmerische Praxis interessant..
出版日期Textbook 20151st edition
关键词Konsumentenverhalten; Markenpolitik; Marktforschung; Nachhaltige Entwicklung; Nachhaltigkeitscontrolling
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05851-7
isbn_ebook978-3-658-05851-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Nachhaltigkeitsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Nachhaltigkeitsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nachhaltigkeitsmarketing网络公开度




书目名称Nachhaltigkeitsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Nachhaltigkeitsmarketing被引频次




书目名称Nachhaltigkeitsmarketing被引频次学科排名




书目名称Nachhaltigkeitsmarketing年度引用




书目名称Nachhaltigkeitsmarketing年度引用学科排名




书目名称Nachhaltigkeitsmarketing读者反馈




书目名称Nachhaltigkeitsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:22:59 | 显示全部楼层
Textbook 20151st editionhe und soziale Perspektiven berücksichtigt. Insgesamt wird die Absicht verfolgt, vor allem die Prinzipien und Merkmale des Nachhaltigkeitsmarketing stärker als Standard für alle Marketingaktivitäten zu verankern. Eine ausgewogene Mischung aus theoretischen Grundlagen und praktischen Beispielen macht
发表于 2025-3-22 04:07:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:55:17 | 显示全部楼层
keting stärker als Standard für alle Marketingaktivitäten zu verankern. Eine ausgewogene Mischung aus theoretischen Grundlagen und praktischen Beispielen macht das Buch sowohl für Studierende als auch für die unternehmerische Praxis interessant..978-3-658-05851-7
发表于 2025-3-22 11:33:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:56:13 | 显示全部楼层
Nachhaltigkeitsorientierte Preispolitikben werden können. Der Leser soll ebenfalls die Funktion von Preisankern, Referenzpreisen und Preisschwellen bei diesen Prozessen und Kaufentscheidungen erläutern können sowie die Bedeutung von Preisfairness und Preistransparenz als Voraussetzung für eine faire Beziehungen zum Kunden charakterisieren können.
发表于 2025-3-22 17:55:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:11:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:30:38 | 显示全部楼层
Nachhaltigkeits-Controllingngerechte Integration und drittens ein klares Verständnis für den Unterschied zwischen Zielfunktion und Nebenbedingung mit der Folge, dass Nachhaltigkeits-Controlling sich darum kümmert, dass die Nachhaltigkeit in die Zielfunktion von Unternehmen integriert wird.
发表于 2025-3-23 06:03:33 | 显示全部楼层
Einführung ins NachhaltigkeitsmarketingIm ersten Kapitel erfolgt eine Einführung ins Nachhaltigkeitsmarketing. Ziel ist es, dem Leser insbesondere die Besonderheiten der nachhaltigen Entwicklung im Kontext des Nachhaltigkeitsmarketing zu erläutern. Dadurch wird eine Ausgangsbasis für das Verständnis der folgenden Kapitel ermöglicht.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 08:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表