找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nachhaltiges Markenmanagement; Innovative Unternehm Gabriele Schuster,Lisa-Charlotte Wolter Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[复制链接]
楼主: architect
发表于 2025-3-28 17:16:41 | 显示全部楼层
Nachhaltiges Brand Management von Stadtmarkensten unter Berücksichtigung folgender Aspekte: Wahrung der individuellen Stadtmarkenidentität, Involvement von Stakeholdern (Entscheidungsträger:innen, Bürger:innen und damit alle an der Marke Beteiligte) und Stärkung der Stadtresilienz im Hinblick auf gesellschaftlichen Wandel. Letzteres kann erfol
发表于 2025-3-28 19:34:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:51:04 | 显示全部楼层
Beyond the Sustainability-Liability Effect: Developing Sustainable Brand Strategies by Understandingliability effect” poses a significant challenge for brand managers: When it comes to product categories in which functionality and strength are key attributes, consumers are likely to equate sustainability with inferior performance. Our experiment with a random German nat. rep. sample reveals promis
发表于 2025-3-29 06:09:06 | 显示全部楼层
Management von Nachhaltigkeitskampagnen: Markenvertrauen durch Kontextnenplanung liegt der Fokus meist auf der Nachricht (dem .). Der Werbekontext (das .) wird oft vernachlässigt. Dieser Beitrag will ergründen, wie sich das mediale Umfeld einer Nachhaltigkeitskampagne auf die emotionale Intensität der Botschaft, die Glaubwürdigkeit dieser Botschaft und die Glaubwürdig
发表于 2025-3-29 11:10:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:46:58 | 显示全部楼层
Einsatz der SDGs in der Markenkommunikation mit Endkund:innenich in diesem Zusammenhang häufig Verweise auf die Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen (SDGs), die als Orientierungspunkte bei der Entwicklung von Nachhaltigkeitsstrategien genutzt werden. Während die Beiträge zu den SDGs auf den Websites von Unternehmen und in den vor allem an inst
发表于 2025-3-29 17:21:13 | 显示全部楼层
Was schließt die Einstellungs-Verhaltens-Lücke? Relevanz von Markenauftritt und Marketing-Mix für din. Dieses Phänomen wird als Einstellungs-Verhaltens-Lücke (Attitude Behavior Gap) bezeichnet und stellt eine zentrale Herausforderung für das Marketing dar. Diese Arbeit untersucht, wie Unternehmen durch ihren Markenauftritt und ihren Marketing-Mix die Lücke verringern können. Dabei wird im Rahmen e
发表于 2025-3-29 23:48:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:49:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:32:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 10:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表