找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities; Besonderheiten und A Tim Bohmann Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 他剪短
发表于 2025-3-23 13:26:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:15:11 | 显示全部楼层
Theoretische Fundierung einer Markendifferenzierung von Commodities,enimage im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung (Kapitel 1.3) als grundlegendes "Gerüst" zur weiteren Betrachtung von Commodities im Rahmen der Markenführung dargestellt werden. Abschließend soll eine zusammenfassende Betrachtung erfolgen (Kapitel 1.4).
发表于 2025-3-23 21:59:35 | 显示全部楼层
,Commodities – Herausforderung an die Markenführung,eispremium zu erzielen. Sie nehmen eine dominierende Stellung in der Psyche der Verbraucher ein und vermögen sich von Konkurrenzangeboten abzugrenzen. Marken schaffen es, im bestehenden "Meer der Angebote" sichtbar zu erscheinen und beim Kunden einen Mehrwert zu hinterlassen, der für die markenführe
发表于 2025-3-23 23:18:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:50:41 | 显示全部楼层
Tim Bohmann Ein im Projekt etabliertes Risikomanagement hilft, die immanenten Risiken maßgeblich zu minimieren. Es kann die negativen Abweichungen in den Projektprozessen optimieren und einen Mittelweg zwischen Gefahren und Chancen austarieren..978-3-662-65148-3978-3-662-65149-0
发表于 2025-3-24 07:02:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:42:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:49:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:33:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:12:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 13:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表