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Titlebook: Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden; Eine Analyse des tra Birgit Engel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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发表于 2025-3-21 17:47:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden
副标题Eine Analyse des tra
编辑Birgit Engel
视频video
丛书名称Business-to-Business-Marketing
图书封面Titlebook: Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden; Eine Analyse des tra Birgit Engel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Eines der zentralen Ziele des Marketings ist die Bindung von Kunden. Birgit Engel untersucht, von welchen Faktoren die Dauer der Gebundenheit eines Kunden und somit auch die Dauer der Gewinnerzielung des Anbieters beeinflusst werden. Sie zeigt, dass diese nicht nur vom Verhalten des Anbieters und des Kunden sondern auch vom Verhalten der Wettbewerber abhängt. Deren Imitation von Produkten oder Leistungen kann zu sinkenden Gewinnen des Anbieters führen. Insbesondere Wissensvorsprünge eines Anbieters können die Imitation verhindern. Diese Aussagen werden theoretisch hergeleitet und anhand von Fallstudien über verschiedene Unternehmen aus dem B2B- und dem B2C-Bereich überprüft.
出版日期Book 2011
关键词Fallstudienmethodik; Kundenbindung; Marktprozesstheorie; Transaktionskostentheorie; Wirtschaftswissensch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6502-8
isbn_softcover978-3-8349-2222-9
isbn_ebook978-3-8349-6502-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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书目名称Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden影响因子(影响力)




书目名称Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden网络公开度




书目名称Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden网络公开度学科排名




书目名称Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden被引频次




书目名称Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden被引频次学科排名




书目名称Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden年度引用




书目名称Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden年度引用学科排名




书目名称Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden读者反馈




书目名称Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-22 00:02:52 | 显示全部楼层
Business-to-Business-Marketinghttp://image.papertrans.cn/n/image/660294.jpg
发表于 2025-3-22 02:54:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:35:42 | 显示全部楼层
978-3-8349-2222-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-22 09:54:48 | 显示全部楼层
DIE NACHHALTIGKEIT DER GEWINNE DURCH GEBUNDENE KUNDEN AUS SICHT DER MARKTPROZESSTHEORIE,Gegenstand dieses Kapitels ist die Erklärung der Nachhaltigkeit der Gewinne, die ein Anbieter durch seine gebundenen Kunden erzielen kann. Damit ist dieses Kapitel dem zweiten Forschungsziel der Arbeit gewidmet.
发表于 2025-3-22 16:47:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:22:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:31:34 | 显示全部楼层
Book 2011ühren. Insbesondere Wissensvorsprünge eines Anbieters können die Imitation verhindern. Diese Aussagen werden theoretisch hergeleitet und anhand von Fallstudien über verschiedene Unternehmen aus dem B2B- und dem B2C-Bereich überprüft.
发表于 2025-3-23 03:50:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:03:15 | 显示全部楼层
Book 2011nden und somit auch die Dauer der Gewinnerzielung des Anbieters beeinflusst werden. Sie zeigt, dass diese nicht nur vom Verhalten des Anbieters und des Kunden sondern auch vom Verhalten der Wettbewerber abhängt. Deren Imitation von Produkten oder Leistungen kann zu sinkenden Gewinnen des Anbieters f
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