找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr; Eine quantitative An Sigurd Weinreich Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 CO2-Emis

[复制链接]
查看: 42735|回复: 55
发表于 2025-3-21 19:02:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr
副标题Eine quantitative An
编辑Sigurd Weinreich
视频video
丛书名称Umwelt- und Ressourcenökonomie
图书封面Titlebook: Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr; Eine quantitative An Sigurd Weinreich Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 CO2-Emis
描述.Das vorliegende Buch gibt Antworten auf die Frage, inwieweit die verursachergerechte Anlastung der externen Kosten einen Beitrag für eine nachhaltige Entwicklung im deutschen Personenverkehr leisten kann. Die Fragestellung wird entlang der beiden gängigen Nachhaltigkeitskonzepte (schwach und stark) untersucht. Das zentrale Ergebnis der Untersuchung ist, dass im Fall der CO.2.-Emissionen der Personenverkehr im Jahre 2020 auch nach einer verursachergerechten Internalisierung noch immer 90 % mehr emittiert als gemäß der ökologischen Anforderung tolerierbar wäre. Für die klassischen Luftschadstoffe ergibt sich dagegen über die Internalisierung hinaus kein weiterer Handlungsbedarf. Der Personenverkehrssektor sollte von Anfang an in ein CO.2.-Zertifikatesystem in Deutschland integriert werden, um die starken Nachhaltigkeitsziele mit einem flexiblen und ökonomisch effizienten System zu erfüllen..
出版日期Book 2004
关键词CO2-Emission; CO2-Emissionen; Emissionen; Entwicklung; Klima; Klimaschutz; Luft; Luftverschmutzung; Nachhalt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-7908-2695-1
isbn_softcover978-3-7908-0150-7
isbn_ebook978-3-7908-2695-1
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
The information of publication is updating

书目名称Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr影响因子(影响力)




书目名称Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr网络公开度




书目名称Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr网络公开度学科排名




书目名称Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr被引频次




书目名称Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr被引频次学科排名




书目名称Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr年度引用




书目名称Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr年度引用学科排名




书目名称Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr读者反馈




书目名称Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:47:51 | 显示全部楼层
Sigurd Weinreich, elektronischer Steuerung und avanciertem Design. Die Ansage der Futuristen zu Beginn des 20. Jahrhunderts, dass die rohe Kraft eines aufheulenden Rennwagens schöner sei als die Nike von Samothrake, wurde von den Automobildesignern in einem Ausmaß sublimiert, von dem Architekten nur träumen können.
发表于 2025-3-22 04:01:16 | 显示全部楼层
Sigurd Weinreich, das den Hof weitgehend ausfüllen wird. Formal orientiert sich der von Johannes Obermoser entworfene „Blob“ an erfolgreichen Artgenossen wie dem Kunsthaus Graz und dem Kaufhaus Selfridges in Birmingham, die ihre weichen Rundungen ebenfalls in einer kantigen Nachbarschaft ausbreiten dürfen und beim
发表于 2025-3-22 04:55:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:50:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:56:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:52:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:10:17 | 显示全部楼层
In this book, we make a first estimate on how many might be alive today, but we do not know how many ri- tailed lemurs and how many southern forests will survive. This book explores part of what we do know. It978-1-4419-4093-3978-0-387-34126-2Series ISSN 1574-3489 Series E-ISSN 1574-3497
发表于 2025-3-23 01:59:25 | 显示全部楼层
VorgehensweiseKlimaschadenskosten die abgeleiteten Emissionsreduktionsziele erfüllt werden und welche Maßnahmen darüber hinaus zur Zielerreichung eingesetzt werden können. Eine verkehrspolitische Handlungsempfehlungen auf Basis der quantitativen Ergebnisse rundet die Untersuchung ab.
发表于 2025-3-23 09:02:31 | 显示全部楼层
Nachhaltigkeitsindikatoren für den Personenverkehrt erfolgt die quantitative Zielfestlegung für die wichtigsten klassischen Emissionen im Verkehr. Auch hier bildet die Basis eine Literaturanalyse. Im vierten Abschnitt schließlich werden die konkreten Nachhaltigkeitsindikatoren berechnet. Dazu werden die eigenen Nachhaltigkeitsziele für die Verkehrs
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 07:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表