找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nachfragerorientierte Präferenzmessung; Bestimmung zielgrupp Michael Steiner Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
查看: 34967|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:38:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nachfragerorientierte Präferenzmessung
副标题Bestimmung zielgrupp
编辑Michael Steiner
视频video
图书封面Titlebook: Nachfragerorientierte Präferenzmessung; Bestimmung zielgrupp Michael Steiner Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Angesichts der in den letzten Jahren enorm angestiegenen Floprate bei der Entwicklung neuer Produkte gewinnt die Erfassung von Kundenpräferenzen an Bedeutung. Die Hersteller müssen möglichst frühzeitig potenzielle Zielgruppen identifizieren, um diesen ein Produkt anbieten zu können, welches deren spezifische Anforderungen erfüllt...Michael Steiner analysiert die gängigen Methoden zur Bestimmung von Eigenschaftssets als Basis der Präferenzmessung. Aus den aufgezeigten Mängeln entwickelt er ein verbessertes Verfahren, das die Ermittlung der Kundenbedürfnisse bereits in der Phase der Ideengenerierung bzw. der Problemdefinition ermöglicht. Mittels zweier empirischer Untersuchungen weist er nach, dass durch die Nutzung dieses Verfahrens verzerrende Effekte vermieden und die Ergebnisse signifikant besser als bisher auf reale Kaufentscheidungen übertragen werden können. Damit leistet er einen entscheidenden Beitrag zur Verringerung des Floprisikos bei der Neuproduktentwicklung..
出版日期Book 2007
关键词Conjoint-Analyse; Floprisiko; Kundenbedürfnis; Kundenbedürfnisse; Kundenintegration; Neuproduktentwicklun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9593-9
isbn_ebook978-3-8350-9593-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Nachfragerorientierte Präferenzmessung影响因子(影响力)




书目名称Nachfragerorientierte Präferenzmessung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nachfragerorientierte Präferenzmessung网络公开度




书目名称Nachfragerorientierte Präferenzmessung网络公开度学科排名




书目名称Nachfragerorientierte Präferenzmessung被引频次




书目名称Nachfragerorientierte Präferenzmessung被引频次学科排名




书目名称Nachfragerorientierte Präferenzmessung年度引用




书目名称Nachfragerorientierte Präferenzmessung年度引用学科排名




书目名称Nachfragerorientierte Präferenzmessung读者反馈




书目名称Nachfragerorientierte Präferenzmessung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:22:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:11:45 | 显示全部楼层
Empirischer Teil,nzmessung ausübt. Im Mittelpunkt der Untersuchung steht dabei die Frage, ob durch die in Kapitel 6 präsentierte Vorgehensweise zur Bestimmung eines Eigenschaftssets die Güte der Präferenzmessung und insbesondere die Übertragbarkeit der Schätzergebnisse auf reale Kaufentscheidungen verbessert werden kann.
发表于 2025-3-22 06:10:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:14:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:19:39 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/n/image/660255.jpg
发表于 2025-3-22 17:21:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:39:57 | 显示全部楼层
,Vorschlag einer nachfragerorientierten Vorgehensweise zur Präferenzmessung,5 beschriebenen Stufenverfahren sinnvoll. Die zu bestimmende Vorgehensweise (siehe Kapitel 6.1) soll aus Sicht der Befragungsteilnehmer so einfach wie möglich gestaltet werden, um viele Entscheider in dieser Phase der Problemdefinition berücksichtigen zu können.
发表于 2025-3-23 04:37:26 | 显示全部楼层
Einleitung,hstum langfristig zu sichern und die Rendite zu verbessern.. Entscheidend ist dabei eine permanente Innovationstätigkeit von Unternehmen, da einerseits viele Wettbewerbsvorteile auf Dauer imitierbar sind und sich andererseits die Kundenanforderungen ständig ändern.
发表于 2025-3-23 06:38:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 12:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表