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Titlebook: Nachfragerorientierte Produktgestaltung auf Investitionsgütermärkten; Dirk Schmidt-Gallas Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998

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楼主: Considerate
发表于 2025-3-23 13:13:23 | 显示全部楼层
,Präferenz und ihre Modellierung,tiver Objekte ergibt,. wobei „[t]he utility is a numerical expression of the value consumers place on an attribute level“. und die oben gezeigte starke kognitive Durchdringung des Kaufentscheidungsprozesses bei Investitionsgütern durch die Mitglieder des Buying Centers eine Partialmodellierung auf Basis der Präferenz begünstigt..
发表于 2025-3-23 14:42:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:22:47 | 显示全部楼层
Empirische Anwendung des Ansatzes auf ein Produkt eines Herstellers von Aggregaten zur Fertigung vonen Produkteigenschaften zurückzufuhren, um deren Nutzenbeiträge zu quantifizieren, soll im folgenden am Beispiel eines international tätigen mittelständischen Maschinenbauunternehmens,. das Aggregate zur Fertigung von Kunststoff-Fenstern herstellt und vertreibt, empirisch überprüft werden..
发表于 2025-3-24 02:10:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:08:24 | 显示全部楼层
deutschen Maschinenbauunternehmens entwickelt Dirk Schmidt-Gallas ein Modell zur nachfragerorientierten Gestaltung von Investitionsgütern. Mit Hilfe der Conjoint-Analyse zeigt der Autor produkt- und marketingpolitische Implikationen auf und gibt Entscheidungshilfen für eine marktorientierte Unternehmensführung.978-3-8244-6750-1978-3-663-08165-4
发表于 2025-3-24 07:55:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:18:01 | 显示全部楼层
,Zur Notwendigkeit der nachfragerorientierten Produktgestaltung auf Investitionsgütermärkten,age. in Form erlöswirksamer Käufe an ihren Leistungsangeboten konkretisiert.. Auf Basis der Erkenntnis, daß Produkte zur Befriedigung von Bedürfnissen. nachgefragt werden,. folgt somit, daß zielführendes Vorgehen eines Anbieters nur darin bestehen kann, die Kongruenz von Leistungsangebot und Anforde
发表于 2025-3-24 18:09:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:25:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:47:22 | 显示全部楼层
,Präferenz und ihre Modellierung,ier präzisiert werden als „Maß der Vorziehenswürdigkeit eines Beurteilungsobjektes (Produktes)“., das sich als Ergebnis eines Nutzenvergleichs alternativer Objekte ergibt,. wobei „[t]he utility is a numerical expression of the value consumers place on an attribute level“. und die oben gezeigte stark
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