找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mystery Shopping; Leistungsfähigkeit e Karsten Schmidt Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Datener

[复制链接]
查看: 22670|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:53:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mystery Shopping
副标题Leistungsfähigkeit e
编辑Karsten Schmidt
视频video
丛书名称Marktorientiertes Management
图书封面Titlebook: Mystery Shopping; Leistungsfähigkeit e Karsten Schmidt Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Datener
描述Umfassende empirische Studien konnten in der Vergangenheit den Kausalzusammenhang zwischen Dienstleistungsqualität, Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg nachweisen. Da jedoch die Kundenbefragungsmethodik mit einer Vielzahl von Nachteilen behaftet ist, sahen sich viele Dienstleistungsanbieter dazu veranlasst neue Datenerhebungsinstrumente wie die Mystery Shopping-Methodik zu entwickeln...Auf der Basis ausgewählter theoretischer Konzepte leitet Karsten Schmidt einen Voraussetzungskatalog für den erfolgreichen Einsatz der Mystery Shopping-Methodik zur Evaluation der Dienstleistungsqualität her. Anschließend wird die Frage nach der Reliabilität und Validität von Testkaufergebnissen mithilfe dreier Testkaufstudien und einer mündlichen bzw. schriftlichen Kundenbefragung beantwortet. Die gewonnenen Erkenntnisse münden in der Ableitung konkreter Gestaltungsempfehlungen für die Marktforschungspraxis sowie in Anknüpfungspunkten für die weitere wissenschaftliche Forschung. .
出版日期Book 2008
关键词Datenerhebung; Dienstleistungsqualität; Forschung; Kunden; Marketing; Marktforschung; Marktforschungspraxi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5460-8
isbn_softcover978-3-8350-0918-9
isbn_ebook978-3-8350-5460-8Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
issn_series 2627-759X
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Mystery Shopping影响因子(影响力)




书目名称Mystery Shopping影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mystery Shopping网络公开度




书目名称Mystery Shopping网络公开度学科排名




书目名称Mystery Shopping被引频次




书目名称Mystery Shopping被引频次学科排名




书目名称Mystery Shopping年度引用




书目名称Mystery Shopping年度引用学科排名




书目名称Mystery Shopping读者反馈




书目名称Mystery Shopping读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:48:52 | 显示全部楼层
Book 2008nserfolg nachweisen. Da jedoch die Kundenbefragungsmethodik mit einer Vielzahl von Nachteilen behaftet ist, sahen sich viele Dienstleistungsanbieter dazu veranlasst neue Datenerhebungsinstrumente wie die Mystery Shopping-Methodik zu entwickeln...Auf der Basis ausgewählter theoretischer Konzepte leit
发表于 2025-3-22 03:26:52 | 显示全部楼层
Book 2008 schriftlichen Kundenbefragung beantwortet. Die gewonnenen Erkenntnisse münden in der Ableitung konkreter Gestaltungsempfehlungen für die Marktforschungspraxis sowie in Anknüpfungspunkten für die weitere wissenschaftliche Forschung. .
发表于 2025-3-22 05:44:57 | 显示全部楼层
2627-759X ichen bzw. schriftlichen Kundenbefragung beantwortet. Die gewonnenen Erkenntnisse münden in der Ableitung konkreter Gestaltungsempfehlungen für die Marktforschungspraxis sowie in Anknüpfungspunkten für die weitere wissenschaftliche Forschung. .978-3-8350-0918-9978-3-8350-5460-8Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
发表于 2025-3-22 11:26:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:30:06 | 显示全部楼层
Mystery Shopping978-3-8350-5460-8Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
发表于 2025-3-22 20:17:31 | 显示全部楼层
Marktorientiertes Managementhttp://image.papertrans.cn/n/image/641997.jpg
发表于 2025-3-22 23:27:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-5460-8Datenerhebung; Dienstleistungsqualität; Forschung; Kunden; Marketing; Marktforschung; Marktforschungspraxi
发表于 2025-3-23 04:12:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:32:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-1864-7ng des Allgemeinbekannten. In der gleichen Eichtung wurde ich beeinflußt durch die Tatsache, daß in den letzten zwei Jahrzehnten verschiedene vorzügliche Darstellungen des Uteruscarcinoms erschienen sind, die ihren Wert dauernd zu behalten verdienen. Ich nenne:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 03:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表