找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands; Ein theoriegeleitete Jenny Müller Book 2012 Gabler Verlag |

[复制链接]
查看: 42138|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:11:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands
副标题Ein theoriegeleitete
编辑Jenny Müller
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands; Ein theoriegeleitete Jenny Müller Book 2012 Gabler Verlag |
描述​Im Fokus der Arbeit steht die zunehmende Verdrängung des stationären Einzelhandels durch das Internet und die Frage, wie sich physische Geschäfte hiergegen zur Wehr setzen können. Ein Ansatzpunkt ist hierfür die Schaffung eines Einkaufserlebnisses, das alle Sinne anspricht und zudem noch mit der Marke des Shops im Einklang steht. Gerade eine markenadäquate Umsetzung der Ladengestaltung gerät bei der Schaffung von Einkaufser-lebnissen oft ins Hintertreffen. In der Empirie der Arbeit wird ein theoriegeleitetes Experiment zur Optimierung von Ladenatmosphäre im stationären Textileinzelhandel durchgeführt. Die Arbeit konzentriert sich auf die Stimuli Musik, Duft und Farben: Ihre Wirkung hinsichtlich Markenwahrnehmung, Käuferverhalten und Umsatz wird in den Geschäftsräumen einer Damenbekleidungskette untersucht.
出版日期Book 2012
关键词Atmosphäre; Käuferverhalten; Multisensuale Markenführung; Stationärer Einzelhandel; Store Brand
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3646-2
isbn_softcover978-3-8349-3645-5
isbn_ebook978-3-8349-3646-2Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands影响因子(影响力)




书目名称Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands影响因子(影响力)学科排名




书目名称Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands网络公开度




书目名称Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands网络公开度学科排名




书目名称Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands被引频次




书目名称Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands被引频次学科排名




书目名称Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands年度引用




书目名称Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands年度引用学科排名




书目名称Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands读者反馈




书目名称Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:04:43 | 显示全部楼层
Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands978-3-8349-3646-2Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-22 03:22:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:11:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3646-2Atmosphäre; Käuferverhalten; Multisensuale Markenführung; Stationärer Einzelhandel; Store Brand
发表于 2025-3-22 11:10:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:54:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:58:28 | 显示全部楼层
2627-1109 d die Frage, wie sich physische Geschäfte hiergegen zur Wehr setzen können. Ein Ansatzpunkt ist hierfür die Schaffung eines Einkaufserlebnisses, das alle Sinne anspricht und zudem noch mit der Marke des Shops im Einklang steht. Gerade eine markenadäquate Umsetzung der Ladengestaltung gerät bei der S
发表于 2025-3-23 01:14:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:38:00 | 显示全部楼层
Book 2012hgeführt. Die Arbeit konzentriert sich auf die Stimuli Musik, Duft und Farben: Ihre Wirkung hinsichtlich Markenwahrnehmung, Käuferverhalten und Umsatz wird in den Geschäftsräumen einer Damenbekleidungskette untersucht.
发表于 2025-3-23 07:36:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 00:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表