找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Multichannel-Marketing-Handbuch; Oliver Merx,Christian Bachem Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Content.Internet.Management

[复制链接]
查看: 11769|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:13:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Multichannel-Marketing-Handbuch
编辑Oliver Merx,Christian Bachem
视频video
概述Multichannel-Projekte aus der Unternehmenspraxis.Neue erfolgversprechende Marketingstrategien.Anleitungen zur Projektumsetzung.Includes supplementary material:
丛书名称X.media.press
图书封面Titlebook: Multichannel-Marketing-Handbuch;  Oliver Merx,Christian Bachem Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Content.Internet.Management
描述Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermaßen erreichbar gemacht: In Autos werden mobile Dienste verfügbar sein. Zuhause können die gleichen Dienste über das Internet abgerufen werden. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen wie Rundfunk- und Fernsehsendern, Verlagen sowie von Handels- und Reiseunternehmen, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte dar, darüber hinaus gibt es Einblick in die Strategien von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. In diesem Werk werden unterschiedliche Aspekte des Themas sowohl thematisch gegliedert (Strategie, Projekte, Technik, Content etc.) als auch von den verschiedensten Spezialisten führender Unternehmen praxisgerecht dargestellt.
出版日期Book 2004
关键词Content; Internet; Management; Marketing; Mobile + Vertriebsweg; Multichannel; Personalmarketing; Portale; S
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-18749-0
isbn_softcover978-3-642-62276-2
isbn_ebook978-3-642-18749-0Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998
issn_series 1439-3107
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
The information of publication is updating

书目名称Multichannel-Marketing-Handbuch影响因子(影响力)




书目名称Multichannel-Marketing-Handbuch影响因子(影响力)学科排名




书目名称Multichannel-Marketing-Handbuch网络公开度




书目名称Multichannel-Marketing-Handbuch网络公开度学科排名




书目名称Multichannel-Marketing-Handbuch被引频次




书目名称Multichannel-Marketing-Handbuch被引频次学科排名




书目名称Multichannel-Marketing-Handbuch年度引用




书目名称Multichannel-Marketing-Handbuch年度引用学科排名




书目名称Multichannel-Marketing-Handbuch读者反馈




书目名称Multichannel-Marketing-Handbuch读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:17:45 | 显示全部楼层
978-3-642-62276-2Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
发表于 2025-3-22 01:36:17 | 显示全部楼层
Multichannel-Marketing-Handbuch978-3-642-18749-0Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998
发表于 2025-3-22 06:18:54 | 显示全部楼层
X.media.presshttp://image.papertrans.cn/n/image/640205.jpg
发表于 2025-3-22 09:12:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:49:54 | 显示全部楼层
Oliver Merx,Christian BachemMultichannel-Projekte aus der Unternehmenspraxis.Neue erfolgversprechende Marketingstrategien.Anleitungen zur Projektumsetzung.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 18:42:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:36:03 | 显示全部楼层
1439-3107 lementary material: Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermaßen erreichbar gemacht: In Autos werden mobile Dienste verfügbar sein. Zuhause können die gleichen Di
发表于 2025-3-23 02:25:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:25:45 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 12:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表