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Titlebook: Multi-Level-Marketing; Identität und Ideolo Claudia Groß Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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发表于 2025-3-21 18:33:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Multi-Level-Marketing
副标题Identität und Ideolo
编辑Claudia Groß
视频video
图书封面Titlebook: Multi-Level-Marketing; Identität und Ideolo Claudia Groß Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Direktvertriebe und Multi-Level-Marketing Unternehmen sind in Deutschland bisher wissenschaftlich wenig beachtet worden. Dies ist erstaunlich, nicht nur weil sie trotz eines strittigen Rufes zunehmend an Bedeutung gewinnen, sondern auch, weil es sich um ungewöhnliche Organisationen handelt: Ihre Außendienstmitglieder sind rechtlich selbständig, so dass zentrale Merkmale klassischer Organisationen wie ein hierarchischer Aufbau mit der dazugehörenden Weisungsbefugnis von F- rungskräften oder ein Arbeitsvertrag, der das Verhältnis von Arbeitnehmern und Arbeitgebern maßgeblich reguliert, entfallen. Bei der vorliegenden Studie von Claudia Groß handelt es sich somit aufgrund mehrerer Aspekte um eine Pionierarbeit: Sie durchleuchtet erstmals wissenschaftlich die Organisationsform Direktvertrieb in Deutschland. Ihre Arbeit verdeutlicht, welche verschiedenen Formen des Direktvertriebs existieren, welche Daten zu dieser Organisationsform vorliegen, was diese Unternehmen im Unterschied zu bürokratischen Organisationen kennzeichnet und auch, welche Kritik an (manchen) Unternehmen dieser ‚Branche’ geübt wird. Neben diesen Grundlagen zum Dire- vertrieb in Deutschland bietet die Analyse eine über
出版日期Book 2008
关键词Chancengleichheit; Direktvertrieb; Ideologie; Marketing; Mary Kay Cosmetics; Organisation; Tupperware
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91039-0
isbn_softcover978-3-531-15936-2
isbn_ebook978-3-531-91039-0
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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https://doi.org/10.1007/978-3-531-91039-0Chancengleichheit; Direktvertrieb; Ideologie; Marketing; Mary Kay Cosmetics; Organisation; Tupperware
发表于 2025-3-22 05:20:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:34:40 | 显示全部楼层
xistieren, welche Daten zu dieser Organisationsform vorliegen, was diese Unternehmen im Unterschied zu bürokratischen Organisationen kennzeichnet und auch, welche Kritik an (manchen) Unternehmen dieser ‚Branche’ geübt wird. Neben diesen Grundlagen zum Dire- vertrieb in Deutschland bietet die Analyse eine über978-3-531-15936-2978-3-531-91039-0
发表于 2025-3-22 16:50:30 | 显示全部楼层
Book 2008ur weil sie trotz eines strittigen Rufes zunehmend an Bedeutung gewinnen, sondern auch, weil es sich um ungewöhnliche Organisationen handelt: Ihre Außendienstmitglieder sind rechtlich selbständig, so dass zentrale Merkmale klassischer Organisationen wie ein hierarchischer Aufbau mit der dazugehörend
发表于 2025-3-22 18:03:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:22:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:19:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:00:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96042-0of law is by no means universally taken to be a central part of the legal curriculum. In many places it is relegated to the fringes of legal study, an optional course reserved for a few harmless enthusiasts.
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