找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Multi-Channel-Handel; Erfolgsfaktoren und Gerrit Heinemann Textbook 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
查看: 41758|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:04:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Multi-Channel-Handel
副标题Erfolgsfaktoren und
编辑Gerrit Heinemann
视频video
概述lessons- learned" - Erfolgsvoraussetzungen des Multi-Channel-Handels..Mit Best Practices
图书封面Titlebook: Multi-Channel-Handel; Erfolgsfaktoren und  Gerrit Heinemann Textbook 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
描述Multi-Channel-Handel gilt als Verkaufsform der Zukunft, die insbesondere durch den Online-Handel getrieben wird, und der auch für die nächsten Jahre stürmische Wachstumsraten in Aussicht gestellt werden. Dabei reicht es mittlerweile nicht mehr aus nur eine Website zu installieren. Echtes Multi-Channel-Retailing wird in der Verbindung von elektronischen Online-Kanälen und stationären Offline-Kanälen realisiert. Es muss Online-Verkauf stattfinden...Gerrit Heinemann untersucht die Neu-Ausrichtung von Multi-Channel-Systemen mit der vollständigen Vernetzung und Integration der beiden Absatzkanäle zu einem erfolgreichen Gesamtsystem. Reibungsloses Channel-Hopping der Kunden und Nutzungsmöglichkeiten der elektronischen Kundendaten für Unternehmen sind einige der Fragestellungen in diesem Zusammenhang. Der Autor zeigt sieben zentrale Erfolgsfaktoren für den Multi-Channel-Handel auf und ergänzt diese durch internationale Best-Practice-Beispiele „echter“ Multi-Channel-Retailer...„Multi-Channel-Handel“ wendet sich an Führungskräfte in Marketing und Handel. Dozenten und Studierende erhalten interessante Hinweise...Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Managemen
出版日期Textbook 20081st edition
关键词Einzelhandel; Erfolgsfaktor; Handel; Mehrkanalsystem; Multi-Channel-Management; Multi-Channel-Retailing; O
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9619-0
isbn_ebook978-3-8349-9619-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Multi-Channel-Handel影响因子(影响力)




书目名称Multi-Channel-Handel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Multi-Channel-Handel网络公开度




书目名称Multi-Channel-Handel网络公开度学科排名




书目名称Multi-Channel-Handel被引频次




书目名称Multi-Channel-Handel被引频次学科排名




书目名称Multi-Channel-Handel年度引用




书目名称Multi-Channel-Handel年度引用学科排名




书目名称Multi-Channel-Handel读者反馈




书目名称Multi-Channel-Handel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:58:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:13:12 | 显示全部楼层
Gerrit Heinemannlessons- learned" - Erfolgsvoraussetzungen des Multi-Channel-Handels..Mit Best Practices
发表于 2025-3-22 04:59:03 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-22 09:18:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:10:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:41:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:37:17 | 显示全部楼层
Textbook 20081st editiontürmische Wachstumsraten in Aussicht gestellt werden. Dabei reicht es mittlerweile nicht mehr aus nur eine Website zu installieren. Echtes Multi-Channel-Retailing wird in der Verbindung von elektronischen Online-Kanälen und stationären Offline-Kanälen realisiert. Es muss Online-Verkauf stattfinden..
发表于 2025-3-23 01:25:22 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:58:38 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 03:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表