找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Motivanalyse zu Anwenderinnovationen in Online-Communities; Lars Janzik Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[复制链接]
查看: 42363|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:28:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Motivanalyse zu Anwenderinnovationen in Online-Communities
编辑Lars Janzik
视频video
丛书名称Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
图书封面Titlebook: Motivanalyse zu Anwenderinnovationen in Online-Communities;  Lars Janzik Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Online-Communities (OCs) und soziale Netzwerke sind zu einem wichtigen Instrument für Unternehmen geworden, um Anwenderbedürfnisse zu erfassen und bieten innovatives Potential für die Neuproduktentwicklung. Lars Janzik analysiert die Motivation von Mitgliedern einer innovativen OC aus dem Konsumgüterbereich und unterscheidet dabei Motivgruppen in Abhängigkeiten von Phasen der Mitgliedschaft. Der mehrstufige empirische Prozess kombiniert qualitative (Netnographie) mit quantitativen Methoden (PLS Verfahren). Die Ergebnisse unterstützen Unternehmen dabei, OCs als Instrument der Kundenintegration und der Produktentwicklung zu entdecken bzw. besser zu nutzen.
出版日期Book 2012
关键词Lead-User; Motivation; Netnographie; PLS; User Innovation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-7142-5
isbn_softcover978-3-8349-3395-9
isbn_ebook978-3-8349-7142-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Motivanalyse zu Anwenderinnovationen in Online-Communities影响因子(影响力)




书目名称Motivanalyse zu Anwenderinnovationen in Online-Communities影响因子(影响力)学科排名




书目名称Motivanalyse zu Anwenderinnovationen in Online-Communities网络公开度




书目名称Motivanalyse zu Anwenderinnovationen in Online-Communities网络公开度学科排名




书目名称Motivanalyse zu Anwenderinnovationen in Online-Communities被引频次




书目名称Motivanalyse zu Anwenderinnovationen in Online-Communities被引频次学科排名




书目名称Motivanalyse zu Anwenderinnovationen in Online-Communities年度引用




书目名称Motivanalyse zu Anwenderinnovationen in Online-Communities年度引用学科排名




书目名称Motivanalyse zu Anwenderinnovationen in Online-Communities读者反馈




书目名称Motivanalyse zu Anwenderinnovationen in Online-Communities读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:52:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:01:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:53:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:24:51 | 显示全部楼层
Book 2012ve (Netnographie) mit quantitativen Methoden (PLS Verfahren). Die Ergebnisse unterstützen Unternehmen dabei, OCs als Instrument der Kundenintegration und der Produktentwicklung zu entdecken bzw. besser zu nutzen.
发表于 2025-3-22 13:56:59 | 显示全部楼层
qualitative (Netnographie) mit quantitativen Methoden (PLS Verfahren). Die Ergebnisse unterstützen Unternehmen dabei, OCs als Instrument der Kundenintegration und der Produktentwicklung zu entdecken bzw. besser zu nutzen.978-3-8349-3395-9978-3-8349-7142-5
发表于 2025-3-22 20:08:19 | 显示全部楼层
Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Managementhttp://image.papertrans.cn/m/image/639572.jpg
发表于 2025-3-22 23:37:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:19:02 | 显示全部楼层
978-3-8349-3395-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012
发表于 2025-3-23 06:31:24 | 显示全部楼层
Amerikanische Hochbauten, sogenannte Wolkenkratzer,e Zahl der Stockwerke und damit die Höhe der Gebäude in ungewöhnlicher Weise zu vergrößern. Während man sich bis zum Jahre 1880 wie bei uns mit Gebäuden von 5, höchstens 6 Stockwerken begnügt hatte, zwang die immer mehr wachsende Steigerung der Bodenpreise, einen Ausweg in die Höhe zu suchen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 18:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表