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Titlebook: Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen; Ein feldexperimentel Stefan Piel Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

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发表于 2025-3-21 18:19:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen
副标题Ein feldexperimentel
编辑Stefan Piel
视频video
概述Eine feldexperimentelle Studie zu Wirkungen von monetären Anreizen in einem realen Kundenkartenprogramm
丛书名称Kundenmanagement & Electronic Commerce
图书封面Titlebook: Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen; Ein feldexperimentel Stefan Piel Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr
描述Monetäre Anreize in Kundenbindungsprogrammen wirken sich positiv auf die Bindung von Kunden an einen Anbieter aus. Zu diesem Schluss kommt der Autor in der als Feldexperiment ausgelegten Studie mit Teilnehmern eines realen Kundenkartenprogramms in enger Zusammenarbeit mit einer bedeutenden deutschen Drogeriemarktkette. Es wurden nicht nur systematisch die Anreizhöhe und Eigenschaften des inzentivierten Produkts variiert, sondern auf der Basis einer Umfrage zu Einstellungsgrößen und des Rückgriffs auf objektive Verhaltensdaten überprüft, ob dadurch die Kundenbindung in Form von Zufriedenheit, Commitment, Involvement oder Transaktionen beeinflusst wird. In einer zusätzlichen Befragung von Laufkundschaft am Point of Sale untersucht der Autor, inwiefern sich Teilnehmer sowie Nichtteilnehmer an Kundenkartenprogrammen in ihrer Bindung an einen Anbieter unterscheiden. 
出版日期Book 2018
关键词Kundenbindung; Commitment; Einkaufstätte; Drogeriemarktanbieter; Transaktionsdaten; Kundenzufriedenheit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23117-0
isbn_softcover978-3-658-23116-3
isbn_ebook978-3-658-23117-0Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
issn_series 2627-3233
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen影响因子(影响力)




书目名称Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen影响因子(影响力)学科排名




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发表于 2025-3-21 22:57:48 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 02:38:07 | 显示全部楼层
Book 2018n der als Feldexperiment ausgelegten Studie mit Teilnehmern eines realen Kundenkartenprogramms in enger Zusammenarbeit mit einer bedeutenden deutschen Drogeriemarktkette. Es wurden nicht nur systematisch die Anreizhöhe und Eigenschaften des inzentivierten Produkts variiert, sondern auf der Basis ein
发表于 2025-3-22 08:06:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:15:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23117-0Kundenbindung; Commitment; Einkaufstätte; Drogeriemarktanbieter; Transaktionsdaten; Kundenzufriedenheit
发表于 2025-3-22 15:10:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:16:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:47:22 | 显示全部楼层
Stefan PielEine feldexperimentelle Studie zu Wirkungen von monetären Anreizen in einem realen Kundenkartenprogramm
发表于 2025-3-23 02:47:25 | 显示全部楼层
2627-3233 onen beeinflusst wird. In einer zusätzlichen Befragung von Laufkundschaft am Point of Sale untersucht der Autor, inwiefern sich Teilnehmer sowie Nichtteilnehmer an Kundenkartenprogrammen in ihrer Bindung an einen Anbieter unterscheiden. 978-3-658-23116-3978-3-658-23117-0Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
发表于 2025-3-23 07:55:25 | 显示全部楼层
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