找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mobile In-Store Analytics; Eine empirische Unte Stefan Brinkhoff Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[复制链接]
查看: 29265|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:55:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mobile In-Store Analytics
副标题Eine empirische Unte
编辑Stefan Brinkhoff
视频video
丛书名称Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
图书封面Titlebook: Mobile In-Store Analytics; Eine empirische Unte Stefan Brinkhoff Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert
描述.Kaufentscheidungen im Einzelhandel werden oft erst im Geschäft selbst getroffen, daher ist der Verkaufsort von besonderer Bedeutung. Dennoch stehen Unternehmen vor der Herausforderung, dass Kunden immer seltener für klassische Werbung empfänglich sind. Daher sind Händler gezwungen, nach neuen Wegen zu suchen, um Kunden in relevanten Kaufsituationen zu beeinflussen. Eine Option bietet die personalisierte Werbung über das mobile Endgerät des Kunden, wodurch auch der aktuelle Standort im Geschäft berücksichtigt werden kann. Obwohl die Möglichkeiten von standortbasierter Werbung immer mehr an Relevanz gewonnen haben, sind wissenschaftliche Erkenntnisse hierzu bislang kaum vorhanden..Stefan Brinkhoff liefert in diesem Forschungsfeld einen bedeutenden Beitrag, indem er die Effekte von standortbasierter Werbung auf das Bewegungs- und Kaufverhalten mithilfe neuster Bluetooth-Technologie analysiert. Durch ein umfangreiches Feldexperiment mit einem der größten deutschen Textileinzelhändler leistet die Dissertation sowohl einen relevanten Beitrag für die unternehmerische Praxis als auch für die Wissenschaft..
出版日期Book 2022
关键词Kaufentscheidungen; personalisierte Werbung; standortbasierte Werbung; Werbebotschaften; Produktkaufkate
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37093-0
isbn_softcover978-3-658-37092-3
isbn_ebook978-3-658-37093-0Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Mobile In-Store Analytics影响因子(影响力)




书目名称Mobile In-Store Analytics影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mobile In-Store Analytics网络公开度




书目名称Mobile In-Store Analytics网络公开度学科排名




书目名称Mobile In-Store Analytics被引频次




书目名称Mobile In-Store Analytics被引频次学科排名




书目名称Mobile In-Store Analytics年度引用




书目名称Mobile In-Store Analytics年度引用学科排名




书目名称Mobile In-Store Analytics读者反馈




书目名称Mobile In-Store Analytics读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:35:08 | 显示全部楼层
Mobile In-Store Analytics978-3-658-37093-0Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
发表于 2025-3-22 01:19:19 | 显示全部楼层
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschunghttp://image.papertrans.cn/m/image/635390.jpg
发表于 2025-3-22 07:01:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:05:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:53:36 | 显示全部楼层
Book 2022nternehmen vor der Herausforderung, dass Kunden immer seltener für klassische Werbung empfänglich sind. Daher sind Händler gezwungen, nach neuen Wegen zu suchen, um Kunden in relevanten Kaufsituationen zu beeinflussen. Eine Option bietet die personalisierte Werbung über das mobile Endgerät des Kunde
发表于 2025-3-22 18:53:08 | 显示全部楼层
Book 2022ert. Durch ein umfangreiches Feldexperiment mit einem der größten deutschen Textileinzelhändler leistet die Dissertation sowohl einen relevanten Beitrag für die unternehmerische Praxis als auch für die Wissenschaft..
发表于 2025-3-22 23:34:17 | 显示全部楼层
2627-1982 ie analysiert. Durch ein umfangreiches Feldexperiment mit einem der größten deutschen Textileinzelhändler leistet die Dissertation sowohl einen relevanten Beitrag für die unternehmerische Praxis als auch für die Wissenschaft..978-3-658-37092-3978-3-658-37093-0Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
发表于 2025-3-23 01:37:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:59:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表