找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0; Eine empirische Verg Christian Cauers Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

[复制链接]
查看: 34821|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:07:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0
副标题Eine empirische Verg
编辑Christian Cauers
视频video
图书封面Titlebook: Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0; Eine empirische Verg Christian Cauers Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en
描述.Kommunikationsabteilungen in Unternehmen stehen aktuell unter starkem Veränderungsdruck: So sind Erwartungshaltungen an die interne und externe Kommunikation aufgrund der Digitalisierung bei Entscheidern und Belegschaft im Unternehmen sowie von anderen Anspruchs- und Konsumentengruppen gestiegen. Die digitale Beschleunigung des Informationstransports, „rund-um-die-Uhr“-Verfügbarkeiten von Kommunikations- bzw. IT-Angeboten, der immer kürzer werdende Zyklus von technischen Neuerungen, ein „Informationswettbewerb“ diverser Angebote und vieles mehr, führen dazu, dass innerbetriebliche Kommunikationsangebote bezüglich Effizienz, Effektivität und wirtschaftlichem Erfolgsbeitrag auf dem Prüfstand stehen. Ausgehend von der gedruckten Mitarbeiterzeitschrift als klassischem, erfolgreichem Traditionsmedium vieler Betriebe wird in dieser Arbeit über einen Vergleich zweier repräsentativen Studien untersucht, ob und wie sich das Medium – angesichts der digitalen Herausforderungen – formal, inhaltlich und organisatorisch über zwölf Jahre hinweg verändert hat. Zusammenfassend lässt sich ausmachen, dass die „gedruckte Mitarbeiterpublikation“, wenn sie strategisch und inhaltlich sinnvoll zum Untern
出版日期Book 2022
关键词Interne Kommunikation; Corporate Communication; employee magazine; Online-Medien; internes Web 2; 0; ; Web
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39531-5
isbn_softcover978-3-658-39530-8
isbn_ebook978-3-658-39531-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0影响因子(影响力)




书目名称Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0网络公开度




书目名称Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0网络公开度学科排名




书目名称Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0被引频次




书目名称Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0被引频次学科排名




书目名称Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0年度引用




书目名称Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0年度引用学科排名




书目名称Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0读者反馈




书目名称Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:19:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:25:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:43:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:13:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:56:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:03:08 | 显示全部楼层
Book 2022nikation aufgrund der Digitalisierung bei Entscheidern und Belegschaft im Unternehmen sowie von anderen Anspruchs- und Konsumentengruppen gestiegen. Die digitale Beschleunigung des Informationstransports, „rund-um-die-Uhr“-Verfügbarkeiten von Kommunikations- bzw. IT-Angeboten, der immer kürzer werde
发表于 2025-3-22 21:24:56 | 显示全部楼层
Introduction,ablished the Community in 1957. By July 1987 the Act had been ratified by the Parliaments of all EC member states and passed into law. Amongst other things, this legislation commits the European Community to the goal of ‘progressively establishing the internal market over a period expiring on 31 Dec
发表于 2025-3-23 03:07:43 | 显示全部楼层
The Role of Corporate Communication in the Digital Age: An Era of Change for the Communication Proftools for communication professionals to work with Big Data and become masters of algorithms in addition to their traditional tools. Finally, the “who” challenge reflects the changing role of communicators in the emerging new world of communication.
发表于 2025-3-23 07:06:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 06:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表