找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Methodischer Ansatz zur Optimierung von Energieladestrategien für elektrisch angetriebene Fahrzeuge; Raphael Pfeil Book 2019 Der/die Herau

[复制链接]
楼主: palliative
发表于 2025-3-23 12:54:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:08:47 | 显示全部楼层
Relevante Betriebsparameter,rgieladen haben, vorgestellt und erläutert. Zunächst werden die e-taxispezifischen Betriebsparameter identifiziert und gruppiert. Anschließend wird der Einfluss der BP auf den Energieverbrauch analysiert und diskutiert.
发表于 2025-3-23 19:04:06 | 显示全部楼层
Optimierung,neuer methodischer Optimierungsansatz entwickelt. In diese Entwicklung fließen die zuvor gewonnenen Erkenntnisse der relevanten Betriebsparameter ein. Im ersten Unterkapitel wird der methodische Ansatz vorgestellt.
发表于 2025-3-23 23:04:50 | 显示全部楼层
Modellbildung und Simulation,s. Nach dem Vorbild der 3x3 Parametermatrix wird das Framework modular aufgebaut und berücksichtigt die äußeren wie inneren Betriebsparameter. Die einzelnen Simulationsmodelle werden detailliert erläutert und für die exemplarische Anwendung im darauffolgenden Kapitel mittels real gemessener Daten pa
发表于 2025-3-24 03:37:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:54:30 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,iv angetriebene Fahrzeuge sind u. a. der technische Fortschritt, die positive Wirkung beim Umwelt- und Klimaschutz sowie die Energiepolitik bzw. die forcierte Energiewende. Demgegenüber stehen technische Herausforderungen, wie z.B. die zurzeit noch geringeren Reichweiten, höhere Ladezeiten und damit
发表于 2025-3-24 11:26:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:44:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:09:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:36:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 14:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表