找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Methodischer Ansatz zur Optimierung von Energieladestrategien für elektrisch angetriebene Fahrzeuge; Raphael Pfeil Book 2019 Der/die Herau

[复制链接]
查看: 33758|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:13:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Methodischer Ansatz zur Optimierung von Energieladestrategien für elektrisch angetriebene Fahrzeuge
编辑Raphael Pfeil
视频video
概述Berechnung, Optimierung und Validierung von Betriebsparametern
丛书名称Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
图书封面Titlebook: Methodischer Ansatz zur Optimierung von Energieladestrategien für elektrisch angetriebene Fahrzeuge;  Raphael Pfeil Book 2019 Der/die Herau
描述.Raphael Pfeil stellt eine Methode zur Verbesserung der nutzbaren Reichweite von elektrisch angetriebenen Fahrzeugen durch die Optimierung des Betriebsablaufs und der Ladestrategie vor. Basierend auf den Analysen von real ermittelten E-Taxidaten werden für die Optimierung relevante Betriebsparameter identifiziert. Der Autor realisiert die Berechnung der Betriebsparameter durch ein modulares Simulationsframework, in dem eine Verkehrs- und eine Fahrzeugsimulation rechenzeiteffizient gekoppelt sind. Zur Optimierung der dynamischen und nichtdeterministischen Vorgänge setzt er die Partikelschwarmoptimierung ein. Die Validierung der Modelle erfolgt mittels empirisch ermittelter und statistisch abgesicherter Daten aus Fahrversuchen und Probandenstudien..
出版日期Book 2019
关键词Energieladestrategien; Betriebsstrategien; Optimierungsverfahren; Multikriterielle Optimierung; Partikel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25863-4
isbn_softcover978-3-658-25862-7
isbn_ebook978-3-658-25863-4Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Methodischer Ansatz zur Optimierung von Energieladestrategien für elektrisch angetriebene Fahrzeuge影响因子(影响力)




书目名称Methodischer Ansatz zur Optimierung von Energieladestrategien für elektrisch angetriebene Fahrzeuge影响因子(影响力)学科排名




书目名称Methodischer Ansatz zur Optimierung von Energieladestrategien für elektrisch angetriebene Fahrzeuge网络公开度




书目名称Methodischer Ansatz zur Optimierung von Energieladestrategien für elektrisch angetriebene Fahrzeuge网络公开度学科排名




书目名称Methodischer Ansatz zur Optimierung von Energieladestrategien für elektrisch angetriebene Fahrzeuge被引频次




书目名称Methodischer Ansatz zur Optimierung von Energieladestrategien für elektrisch angetriebene Fahrzeuge被引频次学科排名




书目名称Methodischer Ansatz zur Optimierung von Energieladestrategien für elektrisch angetriebene Fahrzeuge年度引用




书目名称Methodischer Ansatz zur Optimierung von Energieladestrategien für elektrisch angetriebene Fahrzeuge年度引用学科排名




书目名称Methodischer Ansatz zur Optimierung von Energieladestrategien für elektrisch angetriebene Fahrzeuge读者反馈




书目名称Methodischer Ansatz zur Optimierung von Energieladestrategien für elektrisch angetriebene Fahrzeuge读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:12:15 | 显示全部楼层
Raphael Pfeilview essay, “‘Fides’ and.‘Credere’: WC Smith on Aquinas,” Crosson tells us that, “. does not mean ‘to believe’ in the modern sense of the term,” with its explicit recognition of possible error, “but, rather, ‘placing one’s heart on,’ ‘pledging allegiance to’” (401). It “is the act of the virtue or h
发表于 2025-3-22 01:26:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:08:03 | 显示全部楼层
Raphael Pfeilreby transforming my own teaching. I also have learned to make better connections between what students are learning and what is happening in their lives and the world, thereby increasing students’ interest in the subject and e978-94-6091-924-4
发表于 2025-3-22 11:36:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:37:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:25:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:26:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:16:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:37:24 | 显示全部楼层
Methodischer Ansatz zur Optimierung von Energieladestrategien für elektrisch angetriebene Fahrzeuge
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 11:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表