找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Methoden der Umweltbildungsforschung; Dietmar Bolscho,Gerd Michelsen Bolscho Book 1999 Leske + Budrich, Opladen 1999 Bildung.Computer.Emot

[复制链接]
楼主: 欺侮
发表于 2025-3-28 16:02:28 | 显示全部楼层
Kognitive versus emotionale Ansätze zum Umweltbewußtsein: Eine geplante Konfrontationsstudiepiele hierfür sind das Normaktivationsmodell von Schwartz (1997), angewandt auf die Erklärung des Umwelthandelns, die Handlungstheorie von Rost et al. (1994) und das von Stern, Dietz und Kalof (1993) abgewandelte Schwartz-Modell, oder die Protection Motivation Theorie von Rogers (1983).
发表于 2025-3-28 22:36:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:43:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:32:06 | 显示全部楼层
Die Bedeutung von Kontrollattributionen für Umweltbewußtseinchung soll im folgenden am Beispiel der Kontrollattributionen als eine Determinante von Umweltbewußtsein ein quantitatives Vorgehen mit Fragebögen vorgestellt und diskutiert werden. In der vorliegenden Untersuchung wird der Bereich Umwelt zwar nur marginal behandelt, dennoch dokumentieren ihre Ergeb
发表于 2025-3-29 07:57:23 | 显示全部楼层
Wissen in der Umweltbildungsforschung — Desiderate und Perspektiveneschäftigung mit Wissen zwischen rührend aufklärerisch und überflüssig beurteilt. Ein zentraler Grund für diese wissensskeptische Haltung der Umweltbildungsforschung sind die zahlreichen empirischen Studien, die keinen oder nur einen schwachen Zusammenhang zwischen ökologischem Wissen und ökologisch
发表于 2025-3-29 14:36:31 | 显示全部楼层
Schuleffekte bei umweltbezogenen Handlungsmotivationen deutscher Schülerinnen und Schüler im 9. Schuerung mathematischer Fähigkeiten. Schwieriger ist es, die Erwartungen bezüglich schulischer Umweltbildung zu formulieren. Ziele schulischer Umweltbildung können beispielsweise sein, Schülerinnen und Schüler das Handwerkszeug in die Hand zu geben, sparsam mit Energie und Rohstoffen umzugehen oder sie
发表于 2025-3-29 17:16:03 | 显示全部楼层
Zum Einsatz von Disk by Mail in der Studie „Evaluation der außerschulischen Umweltbildung in Deutschen Universität Berlin durchgeführt und verfolgt das Ziel, den Status quo der außerschulischen Umweltbildung zu erheben und zu analysieren, um die Ergebnisse mit der Verwirklichung des Leitbilds einer nachhaltigen Umweltbildung kontrastieren zu können.
发表于 2025-3-29 21:34:11 | 显示全部楼层
Entwicklung einer Kodierungsstruktur für Interviews über Umweltbildungerden soll in diesem Rahmen der Aufbau einer Kodierungsstruktur auf der Basis eines theoriegeleiteten Kategoriensystems zur Auswertung problemzentrierter Interviews (vgl. Flick, 1996, S. 105ff sowie Lamnek, 1995, S. 74ff), die mit Lehrern und Lehrerinnen in Namibia geführt wurden.
发表于 2025-3-30 02:13:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:58:06 | 显示全部楼层
Lebensstile und Umwelt Einige Überlegungen zur Analyse (ökologischer) Lebensstile und Einkommen nicht mehr aus, um die Vielfalt der sozialen Unterschiede in einer Gesellschaft zu beschreiben. Vielmehr können gleichartige sozioökonomische Lebensbedingungen zu ganz verschiedenen Lebensstilen führen. So erfolgt das Zugehörigkeitsgefühl zu einem bestimmten sozialen Umfeld weniger au
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-28 11:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表