找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Metakognition beim mathematischen Modellieren; Strategieeinsatz aus Alexandra Krüger Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
查看: 39837|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:26:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Metakognition beim mathematischen Modellieren
副标题Strategieeinsatz aus
编辑Alexandra Krüger
视频videohttp://file.papertrans.cn/632/631389/631389.mp4
丛书名称Perspektiven der Mathematikdidaktik
图书封面Titlebook: Metakognition beim mathematischen Modellieren; Strategieeinsatz aus Alexandra Krüger Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述.In der Arbeit werden die Sichtweisen von Schülerinnen und Schülern auf den Einsatz metakognitiver Strategien in der Gruppenarbeit beim mathematischen Modellieren analysiert. Im Fokus der Analysen stehen die Auslöser für den Einsatz metakognitiver Strategien und deren Auswirkungen aus Schülerperspektive. Dabei konnten Schülertypen metakognitiver Strategien rekonstruiert werden, die die Sichtweisen und Einstellungen der Schülerinnen und Schüler auf den Einsatz metakognitiver Strategien widerspiegeln. Auf Grundlage dieser Schülertypen werden Hinweise für geeignete Lehrerinterventionen zur Förderung des metakognitiven Strategieeinsatzes entwickelt.. .. ... .
出版日期Book 2021
关键词Metakognitive Strategien; Mathematisches Modellieren; Förderung Modellierungskompetenz; Metakognition; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33622-6
isbn_softcover978-3-658-33621-9
isbn_ebook978-3-658-33622-6Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
issn_series 2522-0799
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Metakognition beim mathematischen Modellieren影响因子(影响力)




书目名称Metakognition beim mathematischen Modellieren影响因子(影响力)学科排名




书目名称Metakognition beim mathematischen Modellieren网络公开度




书目名称Metakognition beim mathematischen Modellieren网络公开度学科排名




书目名称Metakognition beim mathematischen Modellieren被引频次




书目名称Metakognition beim mathematischen Modellieren被引频次学科排名




书目名称Metakognition beim mathematischen Modellieren年度引用




书目名称Metakognition beim mathematischen Modellieren年度引用学科排名




书目名称Metakognition beim mathematischen Modellieren读者反馈




书目名称Metakognition beim mathematischen Modellieren读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:37:44 | 显示全部楼层
2522-0799 Schüler auf den Einsatz metakognitiver Strategien widerspiegeln. Auf Grundlage dieser Schülertypen werden Hinweise für geeignete Lehrerinterventionen zur Förderung des metakognitiven Strategieeinsatzes entwickelt.. .. ... .978-3-658-33621-9978-3-658-33622-6Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
发表于 2025-3-22 00:55:49 | 显示全部楼层
Einleitung,wird ebenso beim mathematischen Modellieren gefordert, welches die Bearbeitung komplexer, realitätsbezogener Fragestellungen mit Hilfe der Mathematik beschreibt. Die Bedeutung des mathematischen Modellierens ist weltweit anerkannt, weshalb es in vielen internationalen Curricula fest verankert ist (Kaiser 2017, S. 267).
发表于 2025-3-22 07:55:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:21:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:38:43 | 显示全部楼层
2522-0799 ematischen Modellieren analysiert. Im Fokus der Analysen stehen die Auslöser für den Einsatz metakognitiver Strategien und deren Auswirkungen aus Schülerperspektive. Dabei konnten Schülertypen metakognitiver Strategien rekonstruiert werden, die die Sichtweisen und Einstellungen der Schülerinnen und
发表于 2025-3-22 18:51:05 | 显示全部楼层
on higher education systems, institutions, academics and students. The book is addressed to an international audience and in particular to higher education scholars and professionals. Those who are involved in higher education 978-94-6091-642-7
发表于 2025-3-23 00:09:50 | 显示全部楼层
Alexandra Krügeron higher education systems, institutions, academics and students. The book is addressed to an international audience and in particular to higher education scholars and professionals. Those who are involved in higher education 978-94-6091-642-7
发表于 2025-3-23 02:51:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:27:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-28 20:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表