找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Metabolomics Tools for Natural Product Discovery; Methods and Protocol Ute Roessner,Daniel Anthony Dias Book 2013 Springer Science+Business

[复制链接]
楼主: 支票
发表于 2025-3-23 13:33:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:09:50 | 显示全部楼层
Helmut M. Hügel,Oliver A. H. Jonesse fördern, die der Lernende lernen soll (ebd., S. 202). Lernprozesse bei Lernenden sind also autonom und nicht planbar. Sie lernen nur, indem sie eigenaktiv konstruieren. Objektive Lernziele können dabei nicht festgehalten werden (Möller, 2001, S. 18). Daraus entstehen für die Pädagogik zwangsläufi
发表于 2025-3-23 18:48:57 | 显示全部楼层
John A. Kalaitzisse fördern, die der Lernende lernen soll (ebd., S. 202). Lernprozesse bei Lernenden sind also autonom und nicht planbar. Sie lernen nur, indem sie eigenaktiv konstruieren. Objektive Lernziele können dabei nicht festgehalten werden (Möller, 2001, S. 18). Daraus entstehen für die Pädagogik zwangsläufi
发表于 2025-3-23 23:36:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:48:20 | 显示全部楼层
Rima Caccetta,Hani Al Salamiung der Bildungs- und Forschungsmärkte, der Inklusion von breiten und heterogeneren Bevölkerungsschichten sowie der Anforderungen an die Hochschulen, aktiv zum volkswirtschaftlichen Wachstum beizutragen, unter anderem durch eine Betätigung in der wissenschaftlichen Weiterbildung oder im Technologiet
发表于 2025-3-24 06:30:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:35:56 | 显示全部楼层
,Detection of Polar Metabolites Through the Use of Gas Chromatography–Mass Spectrometry,
发表于 2025-3-24 17:50:03 | 显示全部楼层
A Robust GC-MS Method for the Quantitation of Fatty Acids in Biological Systems,
发表于 2025-3-24 20:00:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:13:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 20:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表