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Titlebook: Messung und Wirkung von Markenemotionen; Neuromarketing als n Thorsten Möll Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

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楼主: 召集会议
发表于 2025-3-23 12:39:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:35:08 | 显示全部楼层
,Theoretischer Teil — Markenwissen und Emotionen,rker Marken liegt in der durch sie verursachten positiven Verhaltensbeeinflussung, die sich auf alle Anspruchsgruppen. eines Unternehmens bzw. einer Marke bezieht. Die Beeinflussung durch starke Marken zeigt sich sowohl bei den externen Anspruchsgruppen eines Unternehmens (z.B. Kunden, Handel oder F
发表于 2025-3-23 19:00:52 | 显示全部楼层
,Implikationen für Forschung und Praxis,e Gehirnaktivitäten gemessen werden. Aus den vorliegenden Ergebnissen ergeben sich sowohl einige Implikationen für die Forschung als auch (in begrenztem Maße) Implikationen für die Praxis. Insbesondere ein für die Unternehmenspraxis direkt verwertbares Ergebnis war nicht Ziel der vorliegenden Arbeit
发表于 2025-3-24 00:09:22 | 显示全部楼层
Book 2007nreichend beleuchtet. Dies mag einerseits daran liegen, dass gerade Emotionen vielfach den Konsumenten nicht bewusst werden und zudem schwer messbar sind. Andererseits ist es von jeher einfacher gewesen, sich mit ‚hard facts’ denn mit ‚soft facts’ wissenschaftlich fundiert auseinander zu setzen.
发表于 2025-3-24 03:14:46 | 显示全部楼层
h nicht hinreichend beleuchtet. Dies mag einerseits daran liegen, dass gerade Emotionen vielfach den Konsumenten nicht bewusst werden und zudem schwer messbar sind. Andererseits ist es von jeher einfacher gewesen, sich mit ‚hard facts’ denn mit ‚soft facts’ wissenschaftlich fundiert auseinander zu setzen.978-3-8350-0897-7978-3-8350-5452-3
发表于 2025-3-24 07:39:38 | 显示全部楼层
,Einführung in die Problemstellung der Markenemotionen,d das Bewusstsein vom Denken die Substrate des Seins. Doch auch wenn ein neugeborener Mensch noch nicht ausgeprägt denken kann, so ist er schon fähig, Emotionen zu erleben. Diese galten aber über Jahrhunderte als nicht edel und wurden sogar regelrecht verachtet. Der griechische Philosoph Platon (427
发表于 2025-3-24 11:44:58 | 显示全部楼层
,Theoretischer Teil — Markenwissen und Emotionen,sich verschiedene Arbeiten mit Marken und deren Auswirkungen auf den Konsumenten beschäftigt (vgl. Aaker, 1991; Bekmeier-Feuerhahn, 1998; Berekoven, 1978; Domizlaff, 1939; Esch, 2005a; Esch, 2005c; Kapferer, 1992; Keller, 2003b; Leitherer, 1955; Meffert et al., 2002; Mellerowicz, 1963; Riedel, 1996)
发表于 2025-3-24 15:08:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:43:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:47:33 | 显示全部楼层
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