找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Messung und Wirkung von Markenemotionen; Neuromarketing als n Thorsten Möll Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[复制链接]
查看: 26242|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:09:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Messung und Wirkung von Markenemotionen
副标题Neuromarketing als n
编辑Thorsten Möll
视频video
丛书名称Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Messung und Wirkung von Markenemotionen; Neuromarketing als n Thorsten Möll Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W
描述Emotionen galten lange Jahre in der Wissenschaft als verpönter Forschungsgegenstand, weil man dem Leitbild des „Homo Oeconomicus“ folgte. Zwischenzeitlich hat sich das Bild - wandelt. Es ist nicht zuletzt aufgrund neurowissenschaftlicher Erkenntnisse mittlerweile - bestritten, dass Emotionen in allen Lebensbereichen einen zentralen Einfluss auf das mens- liche Verhalten nehmen. So werden praktisch keine Entscheidungen ohne Einfluss von Emotionen getroffen. Auch für Marken spielen Emotionen eine zentrale Rolle. Es ist zu erwarten, dass starke M- ken auch mit intensiven emotionalen Vorstellungen verknüpft sind, die letztendlich die E- stellung zur Marke, das Vertrauen in eine Marke und die Bindung an die Marke prägen. Bislang beschäftigte sich die Marketingforschung zwar mit der Wirkung von Marken auf Menschen, der wichtige Aspekt emotionaler Wirkungen wurde bisher allerdings noch nicht hinreichend beleuchtet. Dies mag einerseits daran liegen, dass gerade Emotionen vielfach den Konsumenten nicht bewusst werden und zudem schwer messbar sind. Andererseits ist es von jeher einfacher gewesen, sich mit ‚hard facts’ denn mit ‚soft facts’ wissenschaftlich fundiert auseinander zu setzen.
出版日期Book 2007
关键词Konsumentenverhalten; Markenwissen; Marketing; Marktforschung; Neuromarketing; Vertrauen; fMRT
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5452-3
isbn_softcover978-3-8350-0897-7
isbn_ebook978-3-8350-5452-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Messung und Wirkung von Markenemotionen影响因子(影响力)




书目名称Messung und Wirkung von Markenemotionen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Messung und Wirkung von Markenemotionen网络公开度




书目名称Messung und Wirkung von Markenemotionen网络公开度学科排名




书目名称Messung und Wirkung von Markenemotionen被引频次




书目名称Messung und Wirkung von Markenemotionen被引频次学科排名




书目名称Messung und Wirkung von Markenemotionen年度引用




书目名称Messung und Wirkung von Markenemotionen年度引用学科排名




书目名称Messung und Wirkung von Markenemotionen读者反馈




书目名称Messung und Wirkung von Markenemotionen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:11:07 | 显示全部楼层
Ableitung der Forschungshypothesen zur Wirkungsweise von Markenemotionen,n immer eine wichtige Rolle gespielt. Wie der Abbildung zu entnehmen ist, haben allerdings Markenemotionen ein vergleichsweise geringes Maß an Aufmerksamkeit erfahren. Dies ist vor allem unter dem Aspekt erstaunlich, dass die Bedeutung von Emotionen bei Marken seit geraumer Zeit bekannt ist.
发表于 2025-3-22 01:34:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:50:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:20:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:28:53 | 显示全部楼层
raw on wider academic literature and empirical examples to illustrate how our broader sensory palate is equally implicated in social ordering. We consider what this does for our assumptions about how we produce knowledge, as well as how we go about altering our research methods to make the sensory b
发表于 2025-3-22 19:19:58 | 显示全部楼层
, helping them and ethics committees to consider ethics more than just a bureaucratic box-ticking exercise. Some thought will also be offered to try to reveal how ethical considerations may help in analyzing disruption and crisis, such as the ones experienced recently with worldwide social movements
发表于 2025-3-22 23:19:50 | 显示全部楼层
ions of justice, diversity and inclusivity as primary research values. We situate this chapter within a CC perspective to help us unpack the emotional labour involved in doing critical prison research. Given the traumatic nature and long-lasting effects of incarceration, we showcase how this kind of
发表于 2025-3-23 01:27:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:42:05 | 显示全部楼层
clusion, we call for a sensitive approach and a broad discussion of possibilities and limitations. To us, qualitative reconstructive research – in fact – seems to offer some solutions for making the processes of labeling visible. We ask how social knowledge systems concerning crime and deviance are
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 13:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表