找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Messen machen Märkte; Eine Roadmap zur nac Dieter S. Weiler,Kai Ludwigs,Björn Jopen Book 2016Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[复制链接]
查看: 28039|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:19:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Messen machen Märkte
副标题Eine Roadmap zur nac
编辑Dieter S. Weiler,Kai Ludwigs,Björn Jopen
视频video
概述Zeigt, wie Sie Ihre Messeerfolge nachhaltig steigern können.Mit ausführlichen Checklisten zur Planung, Durchführung und Bewertung von Messen.Zahlreiche Praxisbeispiele tragen zur Veranschaulichung bei
图书封面Titlebook: Messen machen Märkte; Eine Roadmap zur nac Dieter S. Weiler,Kai Ludwigs,Björn Jopen Book 2016Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2
描述.Dieses Buch hilft Ihnen, Ihren Messeauftritt zu kalkulieren, zu planen, ihn durchzuführen, abschließend zu evaluieren und aus den Ergebnissen die richtigen Schlüsse für Ihren zukünftigen Messeauftritt und für Ihre Marketing- und Unternehmensstrategie zu ziehen. Zur Unterstützung finden Sie umfangreiche Checklisten. Zahlreiche Fallbeispiele veranschaulichen die Vorgehensweise. .
出版日期Book 2016Latest edition
关键词Eventmanagement; Messedurchführung; Messeerfolg; Messemanagement; Messemarketing; Messeplanung; Messewesen
版次9
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08589-6
isbn_ebook978-3-658-08589-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Messen machen Märkte影响因子(影响力)




书目名称Messen machen Märkte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Messen machen Märkte网络公开度




书目名称Messen machen Märkte网络公开度学科排名




书目名称Messen machen Märkte被引频次




书目名称Messen machen Märkte被引频次学科排名




书目名称Messen machen Märkte年度引用




书目名称Messen machen Märkte年度引用学科排名




书目名称Messen machen Märkte读者反馈




书目名称Messen machen Märkte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:31:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:20:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:50:39 | 显示全部楼层
ng landmarks, acquiring models, and for detecting andtracking moving objects. Motion understanding has been an activeresearch effort for more than a decade, searching for solutions tosome of these problems; however, it still remains one of the moredifficult and challenging areas of computer vision r
发表于 2025-3-22 08:51:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:25:02 | 显示全部楼层
Messen und Marketing,nd wie Messe in Ihr Unternehmens- und Marketingkonzept passt. Dazu werden zunächst Ihre Unternehmensziele, Ihre Unternehmens- und Marketingstrategie und abschließend Ihre Unternehmensphilosophie und Unternehmenskultur betrachtet. Die theoretischen Inhalte werden wir Ihnen durch aktuelle Fallbeispiel
发表于 2025-3-22 18:53:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:17:17 | 显示全部楼层
Umsetzung des Messeaktionsprogramms,res Messestandes und Marktauftritts besprochen. Danach geht es um die konkreten kommunikationspolitischen Maßnahmen zur Vorbereitung Ihrer Messe. Vor der Messe sollten Sie sich dann auch mit der Schulung Ihres Standpersonals beschäftigen. Zudem werden Sie bei der Messung und Evaluierung Ihres Messea
发表于 2025-3-23 02:30:00 | 显示全部楼层
Book 2016Latest editionhtigen Schlüsse für Ihren zukünftigen Messeauftritt und für Ihre Marketing- und Unternehmensstrategie zu ziehen. Zur Unterstützung finden Sie umfangreiche Checklisten. Zahlreiche Fallbeispiele veranschaulichen die Vorgehensweise. .
发表于 2025-3-23 06:49:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08589-6Eventmanagement; Messedurchführung; Messeerfolg; Messemanagement; Messemarketing; Messeplanung; Messewesen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 11:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表