找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Messemarketing; Ein netzwerkorientie Sven Prüser Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Investitionsgütermarkt.Marketing.Messe.Me

[复制链接]
查看: 6178|回复: 41
发表于 2025-3-21 20:02:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Messemarketing
副标题Ein netzwerkorientie
编辑Sven Prüser
视频video
图书封面Titlebook: Messemarketing; Ein netzwerkorientie Sven Prüser Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Investitionsgütermarkt.Marketing.Messe.Me
描述Immer häufiger erkennen Unternehmen im Business-to-Business-Bereich, daß die effizienteste Form der Marktbearbeitung die Pflege von Geschäftsbeziehungen ist. Umgekehrt spricht es sich auch bei den Einkäufern herum, daß der stetige Wechsel von Lieferanten nicht nur viel Ärger bewirkt, sondern auch Zusatzkosten verursacht. Darüber hinaus zeigt sich, daß eng verbundene Unternehmen besser als unverbundene gemeinsam Kostensenkungspotentiale erschließen können. Entsprechend ist nicht nur in der Automobilbranche zu erkennen, daß Zulieferer sämtlicher Vorstufen untereinander und gemeinsam mit den Endherstellern Beziehungsgeflechte bilden, die als Netzwerke bezeichnet werden können. Messen gelten in der Messetheorie und zum Teil auch Messepraxis bislang als Instrumente zur Förderung des Spot-Business, dem genauen Gegenteil des ‘Netzwerk-Business’. Es stellt sich daher die Frage, welche Funktion das Messemarketing auf ‘Netzwerk-geprägten’ Märkten erfüllen kann. Diese Arbeit zeigt, daß Messen gerade für ein netzwerkorientiertes Marketing ein effektives und effizientes Instrument sind; denn die räumliche und zeitliche Konzentration vieler Netzwerkakteure auf Messen ermöglicht kostengünstige un
出版日期Textbook 1997
关键词Investitionsgütermarkt; Marketing; Messe; Messe (Handel); Märkte; Netzwerk; Suchmaschinenmarketing (SEM)
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08758-8
isbn_softcover978-3-8244-0352-3
isbn_ebook978-3-663-08758-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Messemarketing影响因子(影响力)




书目名称Messemarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Messemarketing网络公开度




书目名称Messemarketing网络公开度学科排名




书目名称Messemarketing被引频次




书目名称Messemarketing被引频次学科排名




书目名称Messemarketing年度引用




书目名称Messemarketing年度引用学科排名




书目名称Messemarketing读者反馈




书目名称Messemarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:51:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:02:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08758-8Investitionsgütermarkt; Marketing; Messe; Messe (Handel); Märkte; Netzwerk; Suchmaschinenmarketing (SEM)
发表于 2025-3-22 08:38:42 | 显示全部楼层
Einleitung,r vor allem in Deutschland, ist das Messewesen seit Jahrzehnten ein führendes Instrument der Marktbearbeitung. In anderen Teilen der Welt ist in den letzten Jahren eine verstärkte Hinwendung zu dieser Form der Marktkommunikation zu beobachten.
发表于 2025-3-22 09:54:02 | 显示全部楼层
,Schlußwort,. Vielmehr wird aus der Arbeit heraus erkennbar, daß die hier vorliegenden Vorschläge zur theoretischen Rekonstruktion des Messewesens und die daraus abgeleiteten Anregungen zur Optimierung des Messemarketing zahlreiche Ansatzpunkte für weitergehende Forschungsarbeiten bieten.
发表于 2025-3-22 14:59:50 | 显示全部楼层
Einleitung,r vor allem in Deutschland, ist das Messewesen seit Jahrzehnten ein führendes Instrument der Marktbearbeitung. In anderen Teilen der Welt ist in den letzten Jahren eine verstärkte Hinwendung zu dieser Form der Marktkommunikation zu beobachten.
发表于 2025-3-22 18:34:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:41:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:30:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:45:25 | 显示全部楼层
Die Messe als Networking-Plattform,ßenden kommunikativen Möglichkeiten eine operative Plattform für das Networking des Marketing sein könnten. Dies gilt aber nur dann, wenn die Funktion der Messen entgegen der traditionellen Sichtweise nicht auf die Anbahnung von Transaktionen beschränkt wird. Im folgenden ist daher herauszuarbeiten,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 00:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表