找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mentalisieren als schützende Ressource; Eine Studie zur gesu Nicola-Hans Schwarzer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[复制链接]
查看: 9369|回复: 50
发表于 2025-3-21 18:19:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mentalisieren als schützende Ressource
副标题Eine Studie zur gesu
编辑Nicola-Hans Schwarzer
视频video
概述Empirische Prüfung der gesundheitserhaltenden Funktion der Mentalisierungsfähigkeit
图书封面Titlebook: Mentalisieren als schützende Ressource; Eine Studie zur gesu Nicola-Hans Schwarzer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v
描述.Nicola-Hans Schwarzer untersucht den gesundheitserhaltenden Einfluss der Mentalisierungsfähigkeit anhand einer Stichprobe angehender und bereits berufstätiger pädagogischer Fachkräfte. Hierbei zeigt sich, dass die Annahme, die die Mentalisierungsfähigkeit als schützende Ressource konzeptualisiert, auf Basis der ermittelten Befunde bestätigt werden kann. Die Ergebnisse erweisen sich als bedeutsam, da aufgrund des hohen Belastungserlebens pädagogischer Fachkräfte dringend praktikable Konzepte erforderlich sind, die es Betroffenen gestatten, sich angesichts aversiver Erfahrungen trotzdem als gesund und handlungsfähig zu erleben..
出版日期Book 2019
关键词Mentalisieren; Stress; psychische Gesundheit; Ressource; Lehrkräfte; Mentalisierung; Belastung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25424-7
isbn_softcover978-3-658-25423-0
isbn_ebook978-3-658-25424-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Mentalisieren als schützende Ressource影响因子(影响力)




书目名称Mentalisieren als schützende Ressource影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mentalisieren als schützende Ressource网络公开度




书目名称Mentalisieren als schützende Ressource网络公开度学科排名




书目名称Mentalisieren als schützende Ressource被引频次




书目名称Mentalisieren als schützende Ressource被引频次学科排名




书目名称Mentalisieren als schützende Ressource年度引用




书目名称Mentalisieren als schützende Ressource年度引用学科排名




书目名称Mentalisieren als schützende Ressource读者反馈




书目名称Mentalisieren als schützende Ressource读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:34:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:47:29 | 显示全部楼层
,Forschungslücke,neben erhöhten Kosten aufgrund von erschöpfungs- und krankheitsbedingten Fehlzeiten eine maximal herabgesetzte Lebensqualität Betroffener. Außerdem leisten erschöpfte Pädagoginnen und Pädagogen qualitätsgeminderte pädagogische Arbeit (vgl. Kapitel 2:
发表于 2025-3-22 08:30:18 | 显示全部楼层
Ergebnisdarstellung und -interpretation,iert. Die zu berücksichtigenden Limitierungen der vorliegenden Studie, eine Einordnung der ermittelten Befunde in den aktuellen Forschungsstand sowie ein Ausblick schließen an das vorliegende Kapitel an und runden die Dissertation schließlich ab.
发表于 2025-3-22 09:29:29 | 显示全部楼层
Limitierungen der Untersuchung,dung andeuten, gilt es, die ermittelten Befunde zunächst im Lichte der untersuchungsspezifischen Limitierungen zu bedenken. Diese sollen im nun anschließenden Kapitel dargestellt werden und bilden einen notwendigen Aspekt im reflektierten Umgang mit den ermittelten Ergebnissen, wie er in Kapitel 10: . schließlich erfolgen soll.
发表于 2025-3-22 16:22:57 | 显示全部楼层
Nicola-Hans SchwarzerEmpirische Prüfung der gesundheitserhaltenden Funktion der Mentalisierungsfähigkeit
发表于 2025-3-22 17:58:08 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/630867.jpg
发表于 2025-3-22 23:52:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:09:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:37:22 | 显示全部楼层
,Psychische Gesundheit in der pädagogischen Disziplin, Disziplin, deren Bedeutsamkeit bei bloßer Erwähnung stets ein hohes Maß an Zustimmung erfährt. Eine Sichtung entsprechender Fachliteratur lässt erkennen, dass die psychische Gesundheit pädagogischer Fachkräfte sowie deren Erhalt zwar Erwähnung finden und hierbei insbesondere die Berufsgruppe der Lehrerinnen und Lehrer berücksichtigt wird.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表