找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Meine Zahnarztpraxis - Marketing; Patientengewinnung, Thomas Sander Book 2017Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Marketin

[复制链接]
楼主: fallacy
发表于 2025-3-23 12:24:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:54:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:15:56 | 显示全部楼层
,Marketing-Controlling – Wie optimiere ich meinen Erfolg?,Neupatientengewinnung optimal gesteuert werden können. Die sogenannten Konversionsraten zeigen dabei an, wie wirkungsvoll die verschiedenen Maßnahmen sind. Z. B. kann jede Praxis im Mittel 50–250 Neupatienten pro Monat über das Internet generieren.
发表于 2025-3-24 01:04:49 | 显示全部楼层
Offene Fragen und Ausblick,r Zahnarztzahlen und der Betriebsformen – auf die Notwendigkeit des Aufbaus von Unternehmensstrategien eingegangen. Im Einzelnen wird die Entwicklung durch die zunehmende Feminisierung und durch das sich verändernde Marketingverhalten betrachtet.
发表于 2025-3-24 03:12:30 | 显示全部楼层
ing outcomes by avoidance of use of inappropriate material.G.In the management of vascular disease, there has been an inexorable drive towards less invasive endovascular treatments. This has substantially altered the attitudes of patients, clinicians and health care providers...Endovascular treatmen
发表于 2025-3-24 08:07:49 | 显示全部楼层
,Der Zahnarzt als Unternehmer – eine Einleitung,owie auf die damit verbundenen Konsequenzen eingegangen. Dabei werden die Veränderungen hinsichtlich der Zahnarztdichte und des zunehmenden Wettbewerbs behandelt und der Einfluss der Feminisierung des Berufs, die starke Zunahme der Anzahl der angestellten Zahnärzte, die Vielfalt der Betriebsformen s
发表于 2025-3-24 13:08:36 | 显示全部楼层
,Was ist zulässig – Werberecht für Zahnärzte,edien, aber nicht mit beliebigen Inhalten für seine Praxis werben. Angemessene Werbung ist zulässig. Sie darf aber nicht irreführend, anpreisend, vergleichend sein oder gegen die guten Sitten verstoßen.
发表于 2025-3-24 18:25:09 | 显示全部楼层
,Wirkungsvoll positionieren – Formen des Praxismarketings,ahnärzte wird insbesondere die Sichtweise des Patienten betrachtet. Die Zunahme der Zahnarztdichte und die sich verschärfende Wettbewerbssituation erfordern eine strategische Planung und die Ausarbeitung von zielgerichteten Marketingkonzepten. Es werden Planungstools wie z. B. Stärken- und Portfolio
发表于 2025-3-24 21:00:17 | 显示全部楼层
,Tue Gutes und rede darüber!,f uns aufmerksam machen und aktive Patientenakquise betreiben, denn wir planten für den Sommer 2006, die seit 16 Jahren bestehende Einzelpraxis in eine Doppelpraxis zu vergrößern. Dazu sollten schon im Vorfeld neue Patienten in ausreichender Zahl akquiriert werden, damit das Terminbuch für die Doppe
发表于 2025-3-24 23:27:56 | 显示全部楼层
,„Hier arbeite ich gern!“ – Personalmanagement als Binnenmarketing, Praxisleitung vor ganz neue Aufgaben: Wie suche und finde ich gute Mitarbeiter? Was muss ich bieten? Welche Anforderungen gibt es an mein Führungsverhalten? Welche Rolle spielt die Kommunikation in der Praxis bei der Gewinnung von Personal und von Neupatienten sowie bei der Bindung der Bestandspati
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 07:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表