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Titlebook: Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition; Am Beispiel der Tele Oliver Kohrmann Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV F

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发表于 2025-3-21 16:55:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition
副标题Am Beispiel der Tele
编辑Oliver Kohrmann
视频video
丛书名称Marketing und Innovationsmanagement
图书封面Titlebook: Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition; Am Beispiel der Tele Oliver Kohrmann Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV F
描述Vor dem Hintergrund zunehmender Marktsättigungstendenzen, insbesondere auch auf dem Telekommunikationsmarkt, wird die Gewinnung attraktiver Business-Kunden zu einer wachsenden Herausforderung für die Unternehmen. Allerdings werden die derzeit im Vertrieb eingesetzten Instrumente dieser Aufgabe nur bedingt gerecht...Aufbauend auf einem mehrstufigen Marktsegmentierungsansatz entwickelt Oliver Kohrmann ein Vorgehen zur Akquisition neuer Geschäftskunden, das sowohl psychographische als auch wirtschaftliche Kundenmerkmale berücksichtigt. Er bezieht sowohl die Anforderungen an die Telekommunikationsanbieter als auch den Wert der einzelnen Kunden für den Anbieter explizit in seine Überlegungen ein. Durch diese Verbindung von Kunden- und Kostenorientierung gelingt es, das Vertriebsmanagement gezielter auf einzelne Kundensegmente auszurichten und gleichzeitig effizienter zu gestalten. Sein Ansatz ist auch bei einer großen Anzahl von Kunden anwendbar..
出版日期Book 2003
关键词B-to-B; Business-to-Business; Kommunikation; Kundenakquisition; Marketing und Innovationsmanagement; Mark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81628-3
isbn_softcover978-3-8244-7958-0
isbn_ebook978-3-322-81628-3
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
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书目名称Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition影响因子(影响力)




书目名称Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition网络公开度




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书目名称Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition被引频次




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书目名称Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition年度引用




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书目名称Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition读者反馈




书目名称Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:05:54 | 显示全部楼层
Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition978-3-322-81628-3
发表于 2025-3-22 04:09:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:04:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:45:59 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtungen und Implikationen,diten der auf diesen Markten tatigen Untemehmen fiihren. Insbesondere gilt dies in zunehmendem MaBe auch fur Untemehmen auf B-to-B-Markten. Daruber hinaus sind die Untemehmen nachfragerseitig mit einem . und einer . konfrontiert.
发表于 2025-3-22 13:35:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:18:07 | 显示全部楼层
Weiterentwicklung eines mehrstufigen Segmentierungsansatzes als Grundlage der differenzierten VertrZur . wird ein Beispiel aus dem Telekommunikations (TK)-Markt herangezogen. Bevor auf die durchgeführte empirische Untersuchung abgestellt wird, zielen die folgenden Ausfuhrungen auf die Kennzeichnung des TK-Marktes ab und betonen insbesondere die Eignung dieses Marktes als Untersuchungsbereich.
发表于 2025-3-23 00:20:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:06:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:12:58 | 显示全部楼层
,Differenzierte Vertriebssteuerung als Herausforderung für Unternehmen in Business-to-Business-Märktuhren die Globalisierungstendenzen zum Eindringen ausländischer Unternehmen in nationale Märkte. und ehemals branchenfremde Unternehmen bauen im Rahmen von Diversifizierungsstrategien neue Geschäftsbereiche auf.. Bedingt durch technologische Innovationen verschmelzen vormals getrennte Märkte und ste
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