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Titlebook: Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch; Ein Survival-Trainin Christian Sickel Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie

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楼主: 遮阳伞
发表于 2025-3-26 21:16:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:49:31 | 显示全部楼层
experts give all essential aspects of the techniques and applications of graft copolymers based on polysaccharides. Polysaccharides are the most abundant natural organic materials and polysaccharide based graft copolymers are of great importance and widely used in various fields. Natural polysacchar
发表于 2025-3-27 06:38:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:06:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:59:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:31:42 | 显示全部楼层
,.• passende Lösungen für den individuellen Bedarf finden,.• aus Produktvorteilen Kundennutzen entwickeln und.• Ihren Preis überzeugend verkaufen...Ein erfrischend anderes Buch direkt aus der Verkaufspraxis – motivierend und unterhaltsam zu lesen. .978-3-8349-8029-8
发表于 2025-3-27 22:01:07 | 显示全部楼层
,Der frühe Vogel pickt den Wurm — Verschaffen Sie sich Vorsprung durch Direktbesuche,nem Vergleich niemals stand. Eine persönlich geknüpfte Kundenbeziehung hält immer länger als eine, bei der der Kunde beispielsweise von einer Telefonmarketing-Agentur zu einem Termin „genötigt“ wurde.
发表于 2025-3-28 05:24:06 | 显示全部楼层
,„Brieffreundschaften“ — Konkrete Angebote statt Prospektversand,r oder weniger geschickter Fragetechnik malträtiert oder ihn so lange mit Produktmerkmalen überrollt, dass dieser sich genötigt sieht, das Gespräch auf diese Weise zu beenden. Man ist ja nicht unhöflich! Hier sollte der Verkäufer sich lieber eingestehen, dass es ihm nicht gelungen ist, wirkliches Interesse zu wecken.
发表于 2025-3-28 07:23:18 | 显示全部楼层
,Gegen den Strom schwimmen — Vom Berater zum Verkäufer, Vorteilen bombardiert haben, warten sie darauf, dass dieser nun seinerseits zur Sache kommt und den Auftrag vergibt. Tut er aber nicht! Meiner Erfahrung nach ist der Unterschied zwischen Berater und Verkäufer folgender: Der Eine fragt nicht nach dem Auftrag, der Andere sehr wohl.
发表于 2025-3-28 13:15:27 | 显示全部楼层
Book 20091st editionrung gegenüber Ihren Mitbewerbern gewinnen,.• die telefonische Kaltakquise erfolgreich angehen,.• passende Lösungen für den individuellen Bedarf finden,.• aus Produktvorteilen Kundennutzen entwickeln und.• Ihren Preis überzeugend verkaufen...Ein erfrischend anderes Buch direkt aus der Verkaufspraxis – motivierend und unterhaltsam zu lesen. .
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