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Titlebook: Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch; Ein Survival-Trainin Christian Sickel Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie

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楼主: 遮阳伞
发表于 2025-3-23 13:25:58 | 显示全部楼层
,Ein Zweifel kommt selten allein — So machen Sie das Beste aus Einwänden,ringen. Wie sich das äußert, haben wir alle schon erlebt: zu teuer, zu billig (gab es auch schon), zu früh, zu spät, zu klein, zu groß, haben wir, kennen wir, brauchen wir nicht. Nein und nochmals nein!
发表于 2025-3-23 14:23:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:01:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:19:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:37:48 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-24 09:25:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:43:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:28:52 | 显示全部楼层
,Der frühe Vogel pickt den Wurm — Verschaffen Sie sich Vorsprung durch Direktbesuche,en, und das wiederum bedeutet besuchen. Deshalb sollte jeder Verkäufer auch wissen, wie qualifizierte Direktbesuche gemacht werden. Diese bringen Ihnen nämlich nicht nur Informationen, die jeder Verkäufer braucht, um sein Gebiet im Griff zu haben, sondern auch Umsatz, mit dem Sie gar nicht gerechnet
发表于 2025-3-24 21:43:57 | 显示全部楼层
,Die Stimme aus dem Off — So gelingt die telefonische Kaltakquise,htssache, und jeder soll für sich ausprobieren, womit er erfolgreicher ist. An einer Sache kommen Sie jedoch weder bei der einen noch bei der anderen Methode vorbei: die Angst vor der Ablehnung. Diese Angst demontiert nämlich unser Selbstwertgefühl, und das können wir ja nun wirklich nicht gebrauche
发表于 2025-3-25 03:12:57 | 显示全部楼层
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