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Titlebook: Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch; Ein Survival-Trainin Christian Sickel Book 2011Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachme

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楼主: 渗漏
发表于 2025-3-23 11:37:22 | 显示全部楼层
ch wie bei unipolaren Depressionen oder Schizophrenien, die Monotherapie als Therapie der Wahl vor. Dies ist in erster Linie darin begründet, dass bis vor kurzem fast ausschließlich Monotherapiestudien in kontrollierter und aussagekräftiger Form durchgeführt wurden, da sie primär der arzneimittelrec
发表于 2025-3-23 14:39:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:20:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:10:55 | 显示全部楼层
,„Brieffreundschaften“ – Konkrete Angebote statt Prospektversand,fer geraten geradezu in Jubilierstimmung, weil sie jemanden gefunden haben, der sich für ihr Produkt interessiert, und machen sich augenblicklich an die Arbeit. In der Regel können Sie allerdings darauf verzichten, solche Brieffreundschaften zu eröffnen. Entweder hat der Verkäufer den Kunden mit meh
发表于 2025-3-24 03:22:06 | 显示全部楼层
,Eskimos kaufen keine Kühlschränke – Warum Verkaufen ohne Nutzen nicht funktioniert,n Kunde nähert. Aus diesem Grund nennt man diese Menschen wohl auch Verkaufs-Kanonen. Verwundert oder gar beleidigt sind sie dann jedoch, wenn der Interessent, trotz „eindeutiger Beweise“, die den Wert des Produktes hinlänglich dokumentieren, nicht kauft, obwohl er seine Zustimmung bei jedem aufgezä
发表于 2025-3-24 08:16:29 | 显示全部楼层
,Gegen den Strom schwimmen – Vom Berater zum Verkäufer,lich ist jedoch, dass sich trotz einer neuen Namensgebung die Vorgehensweise nicht ändert.Viele „Berater“ sind auf dem Stand des Verkäufers von anno dazumal stehen geblieben und verkaufen dem Kunden weiterhin Produktmerkmale als Vorteile. Nachdem sie den Kunden lange genug mit ihren vermeintlichen V
发表于 2025-3-24 10:57:56 | 显示全部楼层
,Ein Zweifel kommt selten allein – So machen Sie das Beste aus Einwänden,ringen.Wie sich das äußert, haben wir alle schon erlebt: zu teuer, zu billig (gab es auch schon), zu früh, zu spät, zu klein, zu groß, haben wir, kennen wir, brauchen wir nicht. Nein und nochmals nein!
发表于 2025-3-24 16:37:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6898-2Angebotspräsentation; Direktbesuch; Einwandbehandlung; Neukunden; Nutzenargumentation; Preisverhandlung; T
发表于 2025-3-24 22:02:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:49:41 | 显示全部楼层
Christian SickelSurvival-Training für Verkäufer im Außendienst.
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