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Titlebook: Mehr Erfolg im Technischen Vertrieb; 15 Schritte, die Sie Dirk Preußners Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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发表于 2025-3-21 17:00:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mehr Erfolg im Technischen Vertrieb
副标题15 Schritte, die Sie
编辑Dirk Preußners
视频video
概述Expertentipps für Fach- und Führungskräfte im Technischen Vertrieb
图书封面Titlebook: Mehr Erfolg im Technischen Vertrieb; 15 Schritte, die Sie Dirk Preußners Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Sie stellen sich täglich den Herausforderungen im Vertrieb erklärungsbedürftiger technischer Produkte und möchten noch um den entscheidenden Kick besser werden? Dirk Preußners, Diplom-Ingenieur und Experte für Technischen Vertrieb mit langjähriger internationaler Erfahrung, weiß: Mehr Vertriebserfolg ist nicht an eine große Verbesserung geknüpft – wie oft fälschlicherweise angenommen wird. Er ergibt sich vielmehr aus der Summe zahlloser kleiner Verbesserungen...„Mehr Erfolg im Technischen Vertrieb“ beschreibt 15 konkrete Schritte, wie Sie ausgewählte Bereiche gezielt optimieren. Sie erfahren, wie Sie.• Ihre Vertriebsziele richtig stecken,.• systematisch neue Kunden akquirieren und bestehende Kunden binden,.• Ihre Angebote verbessern und Entscheider überzeugen, .• souverän hohe Preise durchsetzen. ..Extra: Interviews mit erfolgreichen Führungskräften renommierter Unternehmen. ..Ein wertvoller Ratgeber für den Technischen Vertrieb, um Kosten zu senken, Effizienz zu erhöhen und Gewinne zu steigern...
出版日期Book 20091st edition
关键词Akquise; Akquisition; Angebot; Bedarfsanalyse; Einwandbehandlung; Führungskräfte Interview; Ingenieur; Kalt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8202-5
isbn_ebook978-3-8349-8202-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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发表于 2025-3-21 23:23:31 | 显示全部楼层
Wie Sie Ihren Kunden zeigen, dass Sie Experte sind,s der Wettbewerb und was habe ich als Kunde davon? – Um Alleinstellungsmerkmale herauszuarbeiten, sollten Sie Ihren Wettbewerb genau kennen. Ebenso wichtig ist, dass Sie wissen, wie Sie sich im Markt positionieren.
发表于 2025-3-22 03:09:09 | 显示全部楼层
,Wie Sie Einwände aushebeln und Kunden zähmen,inwänden? – Möglicherweise machen wir nicht schnell genug unsere Kompetenz sichtbar, zeigen den Kundennutzen nicht auf, gehen auf den Bedarf des Kunden nicht ein oder sind dem Kunden einfach nur unsympathisch? Tatsache ist, wir wissen es oft selbst nicht genau. Was wir jedoch wissen, ist: Wir müssen
发表于 2025-3-22 06:32:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:46:57 | 显示全部楼层
,Wie Sie das kundenseitige Entscheidungsgefüge knacken,icht nur von einer Person eingekauft. Im Kaufentscheidungsprozess sind zahlreiche Personen involviert, die besondere Aufgaben wahrnehmen. Diese Personen müssen Sie kennen. Sie müssen sie einschätzen und ihre Meinung beurteilen können. Nur so können Sie das gesamte Projekt überschauen, gegebenenfalls
发表于 2025-3-22 13:08:12 | 显示全部楼层
,Wie Sie Präsentationen „entkrampfen“, Häufig werden standardisierte Präsentationen verwendet, die nur wenige Details der Kundenanfrage beinhalten, aber gespickt sind mit der erarbeiteten Lösung. Das Tragische daran: Die meisten Präsentationen werden aus Lieferantensicht und nicht aus Kundensicht erstellt und gehalten. Nehmen Sie deshal
发表于 2025-3-22 17:54:52 | 显示全部楼层
Wie Sie hohe Preise durchsetzen,enen es fast ausschließlich um technische Beschreibungen und Produktdaten ging, sind endgültig vorbei. Und auch das Märchen, dass Kunden ausschließlich über den Preis kaufen, ist aus dem Weg zu räumen. Denn dem ist nicht so, wie wir später in diesem Kapitel noch sehen werden. Im Übrigen ist die Takt
发表于 2025-3-23 01:18:27 | 显示全部楼层
Wie Sie Ihre Vertriebsziele richtig stecken,In der Praxis wird in der Regel der Umsatz als einziges Vertriebsziel genannt. Das ist meines Erachtens fatal. Allein unter Berücksichtigung der Unternehmensziele müssen die Vertriebsziele sehr viel umfassender sein und Vorgaben einbeziehen wie etwa:
发表于 2025-3-23 05:18:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:15:36 | 显示全部楼层
Wie Sie Kunden per Telefon akquirieren (oder akquirieren lassen),Die erfolgreiche Akquisition neuer Kunden ist keine Frage von Talent, sondern von kontinuierlicher Aktivität und Durchhaltevermögen. Was Ihnen an Talent für die Kundenakquisition fehlt, können Sie durch Fleiß kompensieren.
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