找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mehr Erfolg durch professionellen Service; Servicearchitektur a Heiko Rössel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
查看: 51614|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:44:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mehr Erfolg durch professionellen Service
副标题Servicearchitektur a
编辑Heiko Rössel
视频video
概述Handlungsleitfaden für ein professionelles Service Engineering - mit vielen Beispielen und Checklisten
图书封面Titlebook: Mehr Erfolg durch professionellen Service; Servicearchitektur a Heiko Rössel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Professioneller Service ist die Basis für wirtschaftliche und erfolgreiche Kundenbeziehungen. Das Herzstück professioneller Serviceorganisationen ist das Service Portfolio, in dem sämtliche Serviceangebote für den Kunden definiert, beschrieben und bepreist sind. Dieses Buch beschreibt alle notwendigen Maßnahmen und Handlungsfelder des Service Engineering. Die dazu notwendigen Ressourcen wie Menschen und Maschinen, aber auch steuernde Werkzeuge wie beispielsweise Workflowtools oder Dokumentationssysteme werden eingehend betrachtet. Alle Aspekte werden im Sinne eines Lifecycles geschildert, der von der Idee der Serviceentwicklung über das Design, die Einführung und die permanente Weiterentwicklung reicht. Viele Checklsiten und Beispiele liefern dem Leser nützliche Anregungen für die Umsetzung im Unternehmen.
出版日期Book 2011
关键词Outsourcing; Outtasking; Serviceprozess; Serviceprozessdesign; Servive Engineering
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6697-1
isbn_softcover978-3-8349-1838-3
isbn_ebook978-3-8349-6697-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Mehr Erfolg durch professionellen Service影响因子(影响力)




书目名称Mehr Erfolg durch professionellen Service影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mehr Erfolg durch professionellen Service网络公开度




书目名称Mehr Erfolg durch professionellen Service网络公开度学科排名




书目名称Mehr Erfolg durch professionellen Service被引频次




书目名称Mehr Erfolg durch professionellen Service被引频次学科排名




书目名称Mehr Erfolg durch professionellen Service年度引用




书目名称Mehr Erfolg durch professionellen Service年度引用学科排名




书目名称Mehr Erfolg durch professionellen Service读者反馈




书目名称Mehr Erfolg durch professionellen Service读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:16:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:18:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:58:14 | 显示全部楼层
Der Einstieg in die Servicewelt,Seit vielen Jahren führe ich mit verschiedenen Teilnehmergruppen einen kurzen, aber sehr aussagekräftigen Selbsttest durch. Interessant ist, dass fast immer vergleichbare Ergebnisse dabei herauskommen.
发表于 2025-3-22 10:05:50 | 显示全部楼层
Serviceleistungen wirkungsvoll strukturieren,Moderne Serviceprovider besitzen ein Serviceportfolio, in welches sich die Serviceprodukte harmonisch eingliedern. Es wirkt nach außen und nach innen:
发表于 2025-3-22 14:50:25 | 显示全部楼层
,Bausteine für Services: die PARIS-Methode,Es ist vollkommen gleichgültig, in welcher Phase des Lifecycles die Servicesprodukte angesiedelt sind. Sie benötigen Basisbausteine, um die Dienstleistungen erbringen zu können – um zu funktionieren. Das Erfolgsgeheimnis dahinter ist die . Betrachtung . notwendigen Basisbausteine. Diese sind im PARIS Modell gebündelt. PARIS steht dabei für:
发表于 2025-3-22 20:00:39 | 显示全部楼层
Heiko RösselHandlungsleitfaden für ein professionelles Service Engineering - mit vielen Beispielen und Checklisten
发表于 2025-3-22 22:32:03 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/630092.jpg
发表于 2025-3-23 04:36:39 | 显示全部楼层
Book 2011das Service Portfolio, in dem sämtliche Serviceangebote für den Kunden definiert, beschrieben und bepreist sind. Dieses Buch beschreibt alle notwendigen Maßnahmen und Handlungsfelder des Service Engineering. Die dazu notwendigen Ressourcen wie Menschen und Maschinen, aber auch steuernde Werkzeuge wi
发表于 2025-3-23 06:52:48 | 显示全部楼层
Book 2011von der Idee der Serviceentwicklung über das Design, die Einführung und die permanente Weiterentwicklung reicht. Viele Checklsiten und Beispiele liefern dem Leser nützliche Anregungen für die Umsetzung im Unternehmen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 07:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表