找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medizinische Didaktik; Erläutert durch Beis W. Sauerbrey Textbook 1974 Springer-Verlag Berlin · Heidelberg 1974 Beratung.Dermatologie.Hochs

[复制链接]
楼主: 助手
发表于 2025-3-26 21:51:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:11:12 | 显示全部楼层
ioner side of the discipline.Includes the integration of cas.This book focuses on planning and scheduling applications. Planning and scheduling are forms of decision-making that play an important role in most manufacturing and services industries. The planning and scheduling functions in a company t
发表于 2025-3-27 05:31:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:00:13 | 显示全部楼层
Das Lernziel, modernen Didaktik ist (. und .). Dabei besteht zwischen dem . und dem . eine WENN → DANN-Beziehung im Sinne der formalen Logik (. und .): . der Lehrer primäre Effloreszenzen gelehrt hat → . soll der Lerner (z. B.) eine Papel beschreiben und aufzeichnen können.
发表于 2025-3-27 15:25:09 | 显示全部楼层
Das Lehrprogramm,d da in geeigneten Unterrichtsphasen eine Lehrfunktion zu übernehmen, die den Lehrer von . Wissensvermittlung entlastet und optimalen Lernerfolg gewährleistet. Hält man sich vor Augen, daß Lehrprogramme nach ausgiebiger Prüfung (s. unten) so konzipiert sind, daß 90 % der Adressaten (= Lerner eines L
发表于 2025-3-27 19:51:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:30:14 | 显示全部楼层
Unterrichtsformen, vermittelt heute wie damals das Faktenwissen, vertieft den Stoff, zeigt Zusammenhänge, Methoden und Forschungstechniken und lehrt Problembewußtsein. Sie hat „anderen Formen voraus, daß sie Lehre vermittelt durch einen Menschen, der das Vorgetragene selbst repräsentiert, dessen Art des Vortrages sei
发表于 2025-3-28 04:43:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:30:39 | 显示全部楼层
Das Curriculum,setzt, weil das Curriculum als großer Rahmen den Unterricht, den Lehrer und die Medien umspannt. Da die Diskussionen auf dem Gebiet des Curriculum außerordentlich umfangreich sind (.), werden wir im Rahmen der vorliegenden Arbeit lediglich die Problematik zeigen und auf ein spezielles Curriculum für
发表于 2025-3-28 12:32:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-6 02:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表