找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienökonomie; Band 2: Hörfunk und Jürgen Heinrich Textbook 19991st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Fernsehen.Film.Hörfunk.Mar

[复制链接]
楼主: malcontented
发表于 2025-3-28 18:16:57 | 显示全部楼层
Werbung und Werbemarkt,e Kontrolle der Werbewirkung und der Verbund von Massenmedien und Werbung. Generell werden solche Bereiche herausgestellt, die für die Existenz von Massenmedien von Bedeutung sind. Ein Überblick über Konzentration und Wettbewerb im Werbemarkt schließt das Kapitel ab.
发表于 2025-3-28 20:36:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:53:45 | 显示全部楼层
,Ökonomik des Vertriebs, der zusätzlich die Aufgabe hat, die Nachfrage über das Angebot zu informieren. In diesem Kapitel stehen die technischen Aspekte der Leistungsverwertung der Rundfunkproduktion im Mittelpunkt, die für den Rundfunk immer eine besondere Rolle gespielt haben.
发表于 2025-3-29 06:48:39 | 显示全部楼层
Marketing,ausgeweitet worden. Zunächst in Richtung einer aktiven Gestaltung von Märkten, in Richtung einer „Produktion von Nachfrage“ (Zentes 1993, S. 323). Danach auch in Richtung einer Unternehmensphilosophie, bei der die Marktorientierung sämtliche Unternehmensaktivitäten prägt.
发表于 2025-3-29 09:56:15 | 显示全部楼层
,Mikroökonomik des Hörfunks,des Marketings und des Managements werden für den Hörfunk spezifiziert. Zwischen Marketing und Management wird die wirtschaftliche Lage des Hörfunks in Deutschland vorgestellt und die Wirtschaftlichkeit der beiden Organisationsformen des Hörfunks verglichen.
发表于 2025-3-29 11:50:50 | 显示全部楼层
Markt und Marktversagen in der Rundfunkproduktion,ekennzeichnet. Nicht per se sind aber alternative Ordnungsprinzipien besser als der Markt: Auch die Akteure staatlichen Handelns agieren opportunistisch und nur beschränkt rational. Und nicht für alle Aufgaben ist der Markt, wenigstens prinzipiell, das angemessene Informations-, Motivations- und Koordinierungssystem.
发表于 2025-3-29 17:08:20 | 显示全部楼层
,Ökonomische Grundlagen der Programmproduktion,tika dieser Produktion werden aufgezeigt: die Fixkostendegression, die Unsicherheit in der Produktion und die Zeitgebundenheit des Konsums dieser Produktion. Abschließend sollen die Möglichkeiten diskutiert werden, im Bereich der Rundfunkprogrammproduktion Vielfalt zu erzeugen.
发表于 2025-3-29 20:25:20 | 显示全部楼层
Rundfunkfinanzierung,lich zu machen, in welchen Dimensionen das Problem einer optimalen Rundfunkfinanzierung diskutiert werden muss. Eine eindeutige Empfehlung wird nicht gegeben werden können, weil die Bewertungskriterien zwar genannt werden können, aber nicht gewichtet und quantitativ gemessen werden können.
发表于 2025-3-30 00:55:51 | 显示全部楼层
,Makroökonomik des Hörfunks — Volumen und Struktur des Hörfunksektors in Deutschland,ivaten Rundfunks im Jahre 1981, in Form eines dualen Systems von öffentlichem und privatem Rundfunk. Dies begründet politisch die relativ stark landesweit geprägte Struktur des Hörfunkmarktes in Deutschland (vgl. Bauer 1995 zur Beschreibung des Marktzutritts privaten Hörfunks).
发表于 2025-3-30 04:57:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-5 20:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表